Hilfe, Festplatte?!?

ReaL0509

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe seit heute einen neuen Computer!
Windows 7
folgende zusammensetzung:

Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX
16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper Box
WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W
Thermalright HR-02 Macho
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
LG BH10LS38 Blu-Ray Brenner Retail
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter

Alle teile sind korrekt angeschlossen + strom (habe auch mehrere möglichkeiten bei den Steckern versucht)

die SATA Platte wird nicht erkannt (im Windows finde ich diese nicht)
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Hilft da ne Neuinstallation? (Das System ist vorinstalliert)

Danke für eure Hilfe

Du findest die Platte nur in Windows nicht? Dann gib mal in Start Datenträgerverwaltung ein, da findest du was zum partitionieren;) Eine nicht partitionierte Platte wirst du nicht im Arbeitsplatz finden;), aber im BIOS/UEFI

Kann es sein das die Platte einfach noch nicht partitioniert und formatiert ist? Schaue doch mal in die Datenträgerverwaltung ( Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung ) ob dort das Laufwerk angezeigt wird wenn die Platte im Bios auftaucht.

Hallo,

Danke erstmal für die rasche Hilfe
ich denke ich habe sie gefunden. wird wohl folgendes sein
WDC WD20 EARX-00PASB0 SCSI Disk Device
die "Mass Storage Device" wird wohl die SSD Sein..

wie kann ich die formatieren? bei mir ist alles auf Englisch - so finde ich das nicht

warum hast du dir denn für dein Key keine deutsche Version runtergeladen? Und irgendwo kann man vllt sogar die Sprache ändern.

ich habe ein komplettsystem gekauft, das war so drauf - und auf deutsch umstellen bringt nix. es ist trotzdem auf englisch und wenn ich neustarte alles wieder zurückgesetzt - auch die Tastatur ist immer auf englisch eingestellt.
weiss jemand wie man das ändert?
zudem habe ich so eine Internet Datei welche immer wieder am Desktop erscheint obwohl ich diese lösche....
ansonsten wäre gut wenn mir jemand sagt wie ich die festplatte formatieren kann auf englisch..

danke euch

Wie heißt denn die Datei, die immer wieder erscheint?

Die Sprachfiles kannst du dir normalerweise unter den optionalen Updates holen;)

Du hast ein Komplettsystem gekauft und dann das

Alle teile sind korrekt angeschlossen + strom (habe auch mehrere möglichkeiten bei den Steckern versucht)
Komische Geschichte, muss ich ja sagen.

Da du ja einen legalen Key hast, lad dir doch von WinFuture.de - Die ganze Welt der IT ein Win7 x64 in der deutschen Sprachversion und installiere Windows komplett neu auf der SSD.

Edit: Laut Microsoft ist nur Win7 Ultimate Multilingual. Alle anderen Versionen bedarfen wohl einer neuinstallation.

Edit: Wo hast du denn diesen PC gekauft, und was hat er gekostet?

Edit 3: Wenn in der Artikelbeschreibung nichts von einem englischen Windows steht, dann kannst du den Rechner nach Gewährleistung wohl zurückschicken, da für dich scheinbar ein erheblicher Mangel.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja den tower aufgemacht weil ich die platte nicht gefunden habe...
des englische windows ist mir relativ egal mir gehts jetzt nur darum wie ich das mit dem formatieren schaffe..
kann man das auch mit nem externen programm für win7 machen?

weiss jemand eine antwort bezüglich dem Inet icon?

wir wissen doch nicht mal, was das für ein inet icon ist. Mach mal ein Bild von.

Bezüglich festplatte wird wohl eine englische suche in google helfen. oder du suchst dir eine bebilderte deutsche hilfe, und dann gehst du danach. ich weiß doch auch nicht, wie das alles in englisch heißt.

Ein bisschen Eigeninitiative würde dir nicht schaden:

http://lmgtfy.com/?q=format+hard+drive+windows+7

1. link.

Edit: Sag mal bitte, wo du den gekauft hast und was er gekostet hat. So ne Rechner bekommt man eigentlich nicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
habs geschafft - mit irgend so nem Partitionsprogramm

jetzt nur noch iwie auf deutsch einstellen.. ohne windoof neuinstallieren..geht das überhaupt?

achja-. die Datei heißt Social Games (welche immer wieder kommt) Rotes Icon mit so nem Hund drauf

Zuletzt bearbeitet:
wo ich den gekauft hab? wie meinst du so nen Rechner bekommt man nicht zu kaufen?
hab ich mir zusammengestellt und von dem shop zusammenbauen lassen (Hardwareversand)

der link bringt mich auf diese seite
https://zynga.com/?l=DE

Zuletzt bearbeitet:
...und Hardwareversand installiert eine Englische Win 7 Version? Was ist das denn für eine Nummer?
Übrigens,für dein Problem schon mal Google benutzt?

Hallo RealL0509,

da noch nicht geklärt ist, welche Windows 7 -Version du benutzt, wird es schwer hilfreiche Tipps zu geben. Trotzdem versuch ich`s:
1)Um die Sprache im Windows 7 Ultimate oder Enterprise umzustellen, gibt es eine Anleitung von Microsoft:
Da du jetzt alles in Enlisch hast und dir damit schwer tust, empfehle ich den Artikel auf
-Deutsch Windows 7-Sprachpakete stehen für Computer mit Windows 7 Ultimate oder Windows 7 Enterprise zur Verfügung
und
-Englisch Windows 7 language packs are available for computers that are running Windows 7 Ultimate or Windows 7 Enterprise
aufzumachen. Da vom Aufbau ident, kannst du die Anleitung auf Deutsch befolgen und wenn du Probleme bei der Umsetzung aufgrund deiner englischen Sprachversion hast,
diese mit der englischen Anleitung vergleichen, dann sollte es klappen.

2) Solltest du kein Windows 7 Ultimate oder Enterprise haben (also Start, Home, Premium usw), weiß ich jetzt leider nicht, wie man das einfach (ohne Neuinstallation) bewerkstelligen könnte.
Mitunter hilft aber ein freundlicher Anruf bei dem Lieferanten bzw. Hersteller deines PC`s mit der Bitte um Hilfe weiter.

Bezüglich der (Vor)installierten Software von Zynga:
Diese kannst du unter "Systemsteuerung/Programme/Programme Deinstallieren" bzw "Control Panel/Programs/Uninstall Programs" deinstallieren.
Es kann, je nachdem wie dein Windows konfiguriert ist, dieser Menüpunkt allerdings nicht in der Systemsteuerung aufscheinen.
Falls du dir unsicher bist, lass`es lieber (oder frag nochmal nach), nicht dass du versehentlich ein anderes (wichtiges) Programm deinstallierst.

Wenn du allerdings grad`in der "Systemsteuerung" bzw. "Control Panel" bist, klicke dort auf "System und Sicherheit" bzw. "System and Maintenance" und dann weiter auf "System",
da sollte oben "Windows Edition" stehen. Hier wird dein Windows Version (also Start, Home.....) und etvaige installierte Service Pack Version gelistet.

mfg
cdo

Wenn du allerdings grad`in der "Systemsteuerung" bzw. "Control Panel" bist, klicke dort auf "System und Sicherheit" bzw. "System and Maintenance" und dann weiter auf "System",
da sollte oben "Windows Edition" stehen. Hier wird dein Windows Version (also Start, Home.....) und etvaige installierte Service Pack Version gelistet.
Der kürzere Weg ist über das Startmenü, und dort rechtsklicken auf Computer, dann Eigenschaften.

Zurück