Hilfe EVGA NForce 780i !

famous

Schraubenverwechsler(in)
Hallo brauche hilfe bei meinem neuen board. :hail:

Und zwar evtl nen Deutsches handbuch weil meine englisch so schlecht ist :daumen2:
Und ob jemand erfahrungen beim einstellen und beim übertakten hat und sonstiges was ich alles wissen müsste?:huh:

Aber so läuft es gut ohne das ich was gemacht hab, möchte mehr raus holen können.

Danke schon mal für die hilfe :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelobt sei der genügsame Umgang mit Satzzeichen und Smileys - bitte selbst dran denken, dieses Mal hab ich den Thread entschlackt.

Die Suchfunktion bietet dir dann auch gleich mehrere wichtige Threads zu deinen Fragen. Zum Beispiel diesen hier.
http://extreme.pcgameshardware.de/o...6-how-intel-core-2-duo-quad-overclocking.html

Sehr hilfreich ist es aber auch, wenn du den Usern hier mal den Rest deines Systems posten würdest. Es hat nämlich nicht jeder eine Glaskugel zu Hause.

Sorry werde mich bessern!

Also hab nen Q6600, Gainward 8800gt 512MB, Corsair pc800 4GB

Und danke wegen der info wegen handbuch, da muss ich halt alles googeln.
Wird schon gehen denk ich.

Ja klar, kann ja sein das jemand das schon mal gemacht hat und mir nen par tips geben kann. Weil ich absoluter neuling in der pc technik bin!

Probiere mal ob du ein XFX NForce 780i SLI Handbuch in Deutsch findest, sollt auch gehen. Da beide Bords baugleich sind.

Ja stimmt muss ich mal schauen ob ich etwas finde. Danke :)
Aber kann mir jemand sagen warum mein everest mir sagt das es nur ein 680i ist?:motz:
Weil dort steht drin North Bridge: nVIDIA nForce 680i SLI (C55XE) South Bridge: nVIDIA nForce 680i SLI (MCP55PXE) Hab doch ein 780i gekauft oder erkennt das program es nicht richtig? :what:

Entweder das Everest ist zu alt. Oder es liest den Chipsatz falsch aus.Bei mir passt es. Wenn CPU-Z das gleiche sagt würde ich mit Gedanken machen und eventuell den Chipsatz Kühler entfernen und mal nach schauen. Und wenn nötig Reklamieren.

So hab mal geschaut das CPU-Z sagt das es ein 780i ist!
Danke für den hinweis :daumen:
Also speedoo wenn du das board hast kannst mir doch mal sagen wie es bei dir läuft und ob du was am bios geändert hast?

Also ich habe ein Asus Striker II Formula das hat auch einen Nforce 780i Chipsatz ist aber sonst anders. Sorry :(

Zurück