!HILFE! Crysis strürzt unter Win 7 ab

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
!HILFE! Crysis strürzt unter Win 7 ab

Hallo

ich habe heute win 7 installiert und bekomme alle crysis spiele nicht zum laufen!

crysis stürzt einfach nach einer bestimmten zeit ab nachdem es mittendrin hängen geblieben ist...

fps liegen bei very high und 8xAA bei 40 bis 60fps
Patches sind alle drauf

Intel Q6600
4870 x2
msi neo2-fr p35
corsair dominator 1066

weiß jemand hilfe?-ich flippe bald aus, das mein lieblingsspiel net funzt...

AW: !HILFE! Crysis strürzt unter Win 7 ab

naja - nur leute die gut ******* labern können hier - auf hilfe bei richtigen problemen wartet man hier vergebens...

naja abgesehen von dem negativ auffallendem zweitem Post, muss man mal sagen, dass auch das Unterforum falsch gewählt ist.

das gehört eher unter "Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme", da wird auch sicher jemand helfen! ;-)

geht aber um das spiel - nicht generell um win 7! - andere programme laufen - bis auf gta4 was sowiso blöd gemacht ist

bleibt es mittem im Spiel hängen? oder im Menu oder beim Vorspann?
hast du was übertaktet? wenn du auf "nur" 4x AA zockst, hast du dann den gleichen Effekt?
das Spiel ist ja ziemlich hartnäckig Hardware an seine Grenzen zu führen..

welches System hattest du denn vorher?

P.S. ich habe auch WIN7 64bit, hab null Probleme, außer dass es manchmal im Fenstermodus startet..

das problem mit dem fenstermodus hab ich auch ab und zu...

vorher hatte ich win xp professional x86

jetzt win 7 ultimate x86 - 64bit wollte ich noch nicht weil ich erstmal sehen wollte wies überhaupt ist - hab daher mein altes windows in windows.old umbenannt und dann win 7 installiert...

crysis warhead bleibt auch ab und zu im menü hängen-wars nur im spiel - ich hab alle einstellungen auf very high und 30 bis 70fps... (bei xp hatte ich nur 15 bis 50 fps...)

patches sind alle drauf _ catalyst 9.12

übertaktet oder nicht ist egal-außer das das system wenn ich meinen q6600 auf 3ghz takte ab und zu bluescreen bringt(bei xpm gingen problemlos 3,4ghz???)

auch mit niedrigen einstellungen bleibt es hängen-dauert nur länger bis es steht-ich denke bei 64bit wird es einfach nur mit schwarzem bildschirm starten

wenn das spiel hängen bleibt dann ganz willkürlich ohne das ich hohe belastungen hatte oder gerade geklickt habe
-das spiel bleibt hängen und beendet nicht-nur mit task-manager kann ich beenden - danach läuft das system weiterhin stabil(falls man das so bezeichnen kann :=)

auch mit niedrigen einstellungen bleibt es hängen-dauert nur länger bis es steht-ich denke bei 64bit wird es einfach nur mit schwarzem bildschirm starten
Ich habe jetzt genau das selbe Problem!! ich bin gerade an der Stelle ziemlich am Schluss wo ich auf dem großen Kriegsschiff bin und die Aliens attackieren.. und jedes mal hängt das Spiel -genau so wie du es beschreibst. ich habe auch schon mit 1280x720, alles auf Mittel, ohne AA gepielt um die hohe Leistung auszuschließen. übertaktet habe ich auch nichts mehr..

Ich hab bisher auch noch keine Lösung gefunden.. :-(

q6600 auf 3ghz takte ab und zu bluescreen bringt(bei xpm gingen problemlos 3,4ghz???)
ja das OC-verhalten ist bei mir unter WIN7 auch schlechter.. vl werd ich mal das BIOS irgendwann flashen.

vll. eine neue krankheit die dein pc jetzt von mir bekommen hat xD

achtung! - macht euch kein win 7 auf den pc oder er stirbt an der epedemie!

auf einmal gings eben - zwei stunden gezockt - dann neu gestartet und nun wieder das gleiche - ich glaub mein pc hat schweinegrippe :(

Jetzt hat sich aber jemand verraten. :D:D
Hatte vorher auch die Ultimate RC drauf, da lief so einiges nicht, aber unter 7 Prof 64 bit geht es.
Habs von der Microsoft Academie (oder so ähnlich) bekommen, ham ne Partnerschaft mit meiner Schule da bekomm ich Microsoft OS kostenlos. Bis jetzt keine Probleme beim Spielen.

entfehrne mal leiber schnell deinen post bevor die mods kommen die mögen irgendwie kein gelaber über illegales(ich spreche aus erfahrung):ugly:

Genau, hast schon in meinem Thread manchmal rüde Ausdrucksweisen drauf gehabt -.-

Aber mit der Einstellung hilft dir keiner

brauchst du mir nicht zu sagen - mein leben fickt mich momentan genug...

Ich glaub mein 7 hat irgendeine malware...
Sämtliche programme einschließlich windows installer funktionieren nicht mehr - und es werden keine icons mehr angezeigt- zudem reagiert er allergisch auf änderungen im bios...
Hat jemand nen guten tweak über das flashen vom bios von v1.1 auf eine neuere version?

hmmmpf..

problem gelöst-...

die zeiteinstellung war auf 2002 gestellt und deshalb waren alle programme ungültig...

--- momentan läuft zumindest crysis wars problemlos...

Zurück