• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe computer für 4-500 Euro

Kimiboy

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe computer für 4-500 Euro

Hey Leute ich möchte mir nen PC für 400 Bis 500 Euro zusammen Stellen möchte mindestens einen quad mit 3,5ghz haben sowie 8 GB Arbeitsspeicher.. Grafikkarte kann ich mich nich entscheiden hatte immer nvidea mag mal AMD ausprobieren.. Hoffe ihr könnt mir ne Empfehlung schreiben Laufwerk nicht nötig ssd wäre nice aber zu teuer also wird ich auf normaler Sata bleiben bleiben..
Gruß Kim

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Mein alter PC ist veraltet mit einem 2,7 GHz dual 4 GB Arbeitsspeicher und ne gt 430.. Benutze ihn noch für Recherchen für die Arbeit und Schule undso was.. Vondaher kann ich davon nix verwenden.. Ich spiele gerne so Spiele wie skyrim, assasins creed, far cry3 so in der Art.. Ich baue den computer selber zusammen.. Gehäuse hab ich mir schon ein hübsches rausgesucht, brauche also nur noch die Herz Komponenten RAM, CPU, gpu, Mainboard und Festplatte.. Übertakte ungern..
Gruß kjm

AW: Hilfe computer für 4-500 Euro

Aber die Zusammenstellung von shaav gefällt mir :) wenn ich die Teile auch noch von einem guten Händler bekommen würd nehmen ich das alles doch glatt.. Aber ich bin vorsichtig bei unseriösen Händlern weiß nich welchen ich vertrauen kann könnt ihr welche empfehlen? Hiq derzeit meine Lieblings Shop

Aber die Zusammenstellung von shaav gefällt mir :) wenn ich die Teile auch noch von einem guten Händler bekommen würd nehmen ich das alles doch glatt.. Aber ich bin vorsichtig bei unseriösen Händlern weiß nich welchen ich vertrauen kann könnt ihr welche empfehlen? Hiq derzeit meine Lieblings Shop

Du kannst mal bei hardwareversand.de schauen. Falls da was nicht auf Lager ist, finden wir schon gleichwertigen Ersatz.

Du kannst bei den Preisvergleich Dingern eigentlich jedem Shop vertrauen.

Bei den Links von Shaav ist Mindfactory immer ganz oben und dieser Shop ist wohl als extrem vertrauenswürdig einzustufen.

Ja, Hardwareversand ist seriös. Wir empfehlen hier kein dubiosen Sachen. :-_-:

Bei der Config von Shaav kann ich voll zustimmen, die ist sehr gut. Die einzige Frage, die sich noch stellt, ist die nach dem Netzteil (absolutes Lieblingsthema hier im Forum ^^).
Deine bisherige Hardware kommt mit einem sehr schmalbrüstigen NT aus, die neue Graka kann unter Volllast bis zu 200 Watt ziehen, das könnte schon knapp werden.

Edit: 500 zusammen ^^ Da passt man nicht auf und schon passierts.

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du das schon? Falls nicht, würde ich eher ein anderes Netzteil kaufen.

habsch noch nicht.. wollt ich mir in kombi mit dem gehäuse kaufen.. O.o würdest du eher zu einem 600er+ empfehlen? ô.o könnt mir auchn anderes Gehäuse kaufen.. fand das nur schön weil man oben den lüfter einstellen kann und diese klappen aufschieben kann :D ich mag solchen Schnickschnack

Zurück