B Beast_HD Guest 7. September 2025 #1 Mainboard Asus rog strix b650-a gaming wifi CPU R7 7700x CPU Kühler Arctic liquid freezer 3 pro RAM 32gb ddr5 GPU Rx 9060xt Netzteil 850wat bequeiet Ich habe ein pc zusammen gebaut habe es mit windows bespielt aber windows sagt mir das hard Ware fehlt benötige hilfe
Ich habe ein pc zusammen gebaut habe es mit windows bespielt aber windows sagt mir das hard Ware fehlt benötige hilfe
Misanthrop68 Moderator Teammitglied 7. September 2025 #2 Hallo Beast_HD, könntest du etwas mehr Information zu der Fehlermeldung geben!
TE TE B Beast_HD Guest 7. September 2025 #3 Mehr kann ich leider nichts sehen Anhänge IMG-20250907-WA0006.jpg 872,1 KB · Aufrufe: 18
Misanthrop68 Moderator Teammitglied 7. September 2025 #4 Erstelle mit Rufus ein Installationsstick und versuche es damit. Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise Rufus: Create bootable USB drives the easy way rufus.ie Windows 11 ISO Windows 11 ISO: Gratis-Download für alle Editionen Windows 11 ISO: Neue Features & Installation ▶ Jetzt kostenlos herunterladen! winfuture.de
Erstelle mit Rufus ein Installationsstick und versuche es damit. Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise Rufus: Create bootable USB drives the easy way rufus.ie Windows 11 ISO Windows 11 ISO: Gratis-Download für alle Editionen Windows 11 ISO: Neue Features & Installation ▶ Jetzt kostenlos herunterladen! winfuture.de
Misanthrop68 Moderator Teammitglied 7. September 2025 #7 Bis auf LAN-Treiber der fehlen könnte bei der Installation!? RIAD aktiviert im UEFI?
dok81 PC-Selbstbauer(in) 7. September 2025 #8 Misanthrop68 schrieb: Bis auf LAN-Treiber der fehlen könnte bei der Installation!? RIAD aktiviert im UEFI? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute auch, dass RAID im BIOS aktivert wurde
Misanthrop68 schrieb: Bis auf LAN-Treiber der fehlen könnte bei der Installation!? RIAD aktiviert im UEFI? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute auch, dass RAID im BIOS aktivert wurde
Pokerclock PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. September 2025 #9 Ich war mal so frei, den Titel aussagefähiger zu gestalten. Werden im BIOS SSDs/Festplatten angezeigt? Wenn ja Screenshot bitte.
Ich war mal so frei, den Titel aussagefähiger zu gestalten. Werden im BIOS SSDs/Festplatten angezeigt? Wenn ja Screenshot bitte.