HILFE, bin ich IPS-untauglich???

TE
TE
H

Hans-Plast

Schraubenverwechsler(in)
Hatte ich vorher alles schon eingestellt. Im OSD steht AMD FreeSync Premium auf eingeschaltet. Da ich aber eine Geforce Grafikkarte habe wird es wohl daran hapern ?!?
 

Anhänge

  • G_SYNC.jpg
    G_SYNC.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 28

claster17

BIOS-Overclocker(in)
FreeSync und G-Sync Compatible ist für deine Grafikkarte ein und dasselbe. Die sieht nämlich nur einen Monitor, der Adaptive Sync unterstützt.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Was soll ich denn davon halten?

Also sollte es rein theoretisch funktionieren? Dann hab ich den richtigen Schalter noch nicht gefunden :wall:
Entweder kommst du mit dem blb und glow klar, oder nicht.
Leider ist sowas anhand eines Bildes schwer zu beurteilen und jeder nimmt das anders wahr.

Du hast doch Gsync aktiviert, wo ist das Problem?
 
TE
TE
H

Hans-Plast

Schraubenverwechsler(in)
Entweder kommst du mit dem blb und glow klar, oder nicht.
Leider ist sowas anhand eines Bildes schwer zu beurteilen und jeder nimmt das anders wahr.

Du hast doch Gsync aktiviert, wo ist das Problem?
Das mit dem Glow ist für mich eigentlich kein Problem da ich den Monitor nicht nutze um mir ein schwarzes Bild anzusehen ;). Im normalen täglichen Gebrauch hat er nach meinem Empfinden eine gute Darstellung mit guter Ausleuchtung. Das war mir eigentlich wichtig.
Und was G-SYNC betrifft, wahrscheinlich habe ich mich an der Aussage das der Monitor nicht G-SYNC kompatibel ist, gestört:lol:. Also alles gut. Ich danke euch allen für eure Hilfe und euer Feedback!!!
 
Oben Unten