Hilfe! Benutzerkonto unter XP weg!

Batas

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
hab ein dickes Problem.
Mein PC hat sich vor 10min aufgehängt, dann wollte ich ihn neustarten, als er dann hochfuhr, war mein Konto weg, ich konnte es nicht mehr auswählen. Hatte zum Glück noch ein 2tes Adminkonto aufm PC.
Dann hab ich versucht auf meine Daten-FP zuzugreifen, ging nicht, was ja selbstverständlich ist. Als ich versucht habe, ein Konto mit dem selben Namen wie mein Altes zu erstellen, sagte mir XP, dieser Name sei bereits vergebene. Aber ein Konto mit diesem Namen sehe ich nirgendswo.

Bitte helft mir, wie komm ich wieder an meine Daten, ist wichtig, ich fahre am Freitag in Urlaub und wollte dafür noch Musik und Videos auf meinen iPod tun!!!!

mfg

Batas

AW: Hilfe! Benutzerkonto unter XP weg!!!

Dankeschön.
Hab mich durch die Verwaltung gekämpft und hab es so geschaft, dass andere Konto zulöschen, so das mein altes wieder auftauchte xD

Und da es jetzt wieder geht, solltest du dir überlegen wo du deine Daten und mp3s besser hinpackst. Damits beim nächsten mal einfach ist. ;)
Diese gehören nicht in irgend einen Eigene Datein Ordner. ;)

Ich hab alle auf nem eigenen Server, dass ich sie mir auch über W-Lan streamen lassen kann xDD. Aber sonst muss ich wirklich mal n Backup machen.

Zurück