• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim zusammenstellen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
@xFerreira10
Du hast jetzt das Tomahawk B450 mit welchem Ram genau?
Stecken die Ram Riegel richtig in A2 und B2 also 2 und 4?

Wenn du das Phantek 400A hast kann man die Lüfter ja am Gehäuse über einen Button steuern/regeln glaube ich:
Beim 400S gibt es diese Funktion leider nicht.

Hätte echt mal die Anleitung im Internet vom Phanteks holen sollen. Danke für die Info. hat sich jetzt auch erledigt mit der Beleuchtung von den Lüftern.

RAM steckt in 2 und 4, hatte sie davor in 1-3 und da kam bevor windows hoch gefahren ist immer eine Fehlermeldung aber das war bevor ich hier in Forum geschrieben habe.
Mein RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U) | Mindfactory.de

EDIT: War gerade nochmal in der BIOs und nun läuft mein RAM auf 3200MHz, habe noch den Game Modus angeschaltet dieser beinhaltet die Base Frequenzy + 700 MHz, passt soweit alles oder soll ich mein RAM übertakten? kenn mich da leider nicht gut aus.
Hier mal noch ein Bild.
 

Anhänge

  • RAM.png
    RAM.png
    17,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück