Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!
AW: Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!
Hey :p
Habs also bestellt und dann sagte mir mindfactory, dass beim Bezahlen bei PayPal ein Fehler unterlaufen sei. -.-
Nun gut... Jetzt habe ich alles nochmal bestellt .
Werde mich wie gesagt noch melden, danke.
MfG Max.
AW: Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!
Jo, also welche soll ich nehmen ? :p
Also nochmal zum klarstellen:
Alle Teile bis auf GraKa und RAM bestellt, wegen kleinen Problemen ^^
Müsste morgen kommen und die beiden Teile würde ich heute um 0 Uhr bestellen, die Preise sind gut (kostenloser Versand 0-6Uhr \(^-^)/)
AW: Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!
Ist eigentlich ziemlich egal, aber nimm die ohne OC, weil bei ab Werk übertakteten Karten oft höhere Spannungen als nötig anliegen. Dadurch werden die natürlich lauter und heisser.
Also ohne OC. Wie Monsjo schon schrieb, das bisschen kannst Du besser selbst übertakten : MSI Afterburner
Ich erinnere gern nochmals daran: "Der Versand mag kostenlos sein, die Preise steigen aber meist vorher an, so dass es dich im Endeffekt teurer kommt. "
AW: Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!
Dachte ich mir auch, aber die Preise sind konstant geblieben..
Nachdem ich alles bestellt habe, wurde alles rasant teurer, wie z.B. die HDD: 50Eu und aufeinmal 60 Euro
Die GraKa von 195Eu auf 235 Euro #O.o
Naja danke für den Hinweis