Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Hilfe beim "Refresh" meines Samsung Galaxy S Duos- Rooten, übertakten und Touch Wiz deinstallieren
Hallo liebe PCGH Community
Ich habe viele Probleme mit meinem Smartphone. Neben der Minderwertigen Verarbeitung ( Schrotte Buchsen/ Kabel, Nimmt Farbe an/ fällt Ab) des Galaxy S Duos kommt auch noch dazu das es sich selber ausschaltet. Es ist dann ganz aus. Es kommt kein Herunterfahr Bildschirm oder so. Es ist einfach ganz aus. Das passiert in letzter Zeit öfter (3* in 2h) mindestens 1* am Tag. Der Akku war immer geladen (min. 30% Akku) Laut Bataria ist der Akku ok.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Hallo liebe PCGH Community
Ich habe viele Probleme mit meinem Smartphone. Neben der Minderwertigen Verarbeitung ( Schrotte Buchsen/ Kabel, Nimmt Farbe an/ fällt Ab) des Galaxy S Duos kommt auch noch dazu das es sich selber ausschaltet. Es ist dann ganz aus. Es kommt kein Herunterfahr Bildschirm oder so. Es ist einfach ganz aus. Das passiert in letzter Zeit öfter (3* in 2h) mindestens 1* am Tag. Der Akku war immer geladen (min. 30% Akku) Laut Bataria ist der Akku ok.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Zuletzt bearbeitet:
Was ich sagen will das mit dem ausschalten passiert bei vielen android handys und ich glaube dass die hersteller das wollen, da das handy de facto unbrauchbar wird. (ich schreibe android handys weil mir das bei iphones nie passiert ist leider gottes)