• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim kauf meines Gaming PC

Noctua kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr leise und viel Leistung.

Zudem lange Garantie und super Service.

Solltest du den Sockel wechseln bekommst du falls es vorhanden ist das Kühlerkit für den neuen Sockel kolo und lauter so Späße.

Verbaue nur noch Noctua bei meinen Rechner.

Kostet aber halt auch ordentlich....

alles klar super Hinweis und danke. Hab jetzt diesen Noctua NH-D15 hinzugefügt und den anderen raus genommen :)

Der Rest passt so?

Vielleicht einen besseren oder anderen Tower? Weil der auch nicht vorrätig ist frag ich

alles klar super Hinweis und danke. Hab jetzt diesen Noctua NH-D15 hinzugefügt und den anderen raus genommen :)

Der Rest passt so?

Vielleicht einen besseren oder anderen Tower? Weil der auch nicht vorrätig ist frag ich

Das ist ja immer Geschmackssache.....das Define R5 würde ja auch gehen udn ähnelt dem Nanoxia sehr.

Fractal Design Define R5 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Gehäuse | Mindfactory.de

Das R6 kostet noch etwas mehr.

Aber ist halt echt Geschmackssache das Thema gehäuse.

Musst nur schauen das der Kühler von der Höhe her reinpasst.
Das Ding ist ein rießen Brocken!

Mein DRP2 passt auch in das Gehäuse und der Noctua NH-15D ist genauso hoch. Der Dark Rock Pro 3 steht dem Noctua NH-15D in nichts nach von der Leistun und ist sogar leiser sieht besser aus ^^ und kostet 15€ weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück