Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann noch eine GTX 670 nachzukaufen ist sinnfrei. Dann solltest du die GTX 670 verkaufen und 2 GTX 770 nachrüsten.
Ich würde allerdings eher eine Dual-GPU Grafikkarte kaufen. Weniger Stromverbrauch, weniger Abwärme, mehr Platz im Case und zudem auch noch leiser. Einzig aus optischen Gründen könnten 2 Single-GPU's lohnenswerter sein.
da muss ich euch rechtgeben doch momentan ist das nicht mein Problem (Gott sei dank)
hoffe das ich bald alle meine Komponente zusammen habe ich schreib nochmal auf was alles drin ist
(i7 3770k 20 %) i5 3570k
wenn der unterschied in grafikbearbeitung nicht zu groß ist der i5
asus geforce gtx 670
asus p8z77 v
16GB G.Skill Ares DDR3-1600 Dual Kit
580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold
3TB Seagate Barracuda 7200.14 64MB 3.5'' Sata 6GB
128 GB Samsung 830
iiyama ProLite G2773HS
be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017)
LG Electronics Blu-ray Super Multi
NZXT Phantom big tower
Razer BlackWidow Ultimate (vorhanden)
Razer Mamba elite 2012 4g (vorhanden)
Razer Nostromo
Des Weiteren liegt dem Kühler Wärmeleitpaste bei, du benötigst daher keine separate.
Womit magst du denn 3TB voll bekommen? Zum Gamen reicht problemlos der 3570K und 8GB RAM. Das dadurch gesparte Geld kannst du in einem Jahr benutzen, wenn du eine Dual-GPU Karte kaufst.
16 gb ram nehm ich weil ich ein virtuelles betriebssystem nebenbei brauch aber der vorschlag mit dem i5 und dem Kühler setzt ich gleich mal um
wie groß ist der unterschied bei 3d modellierung zwieschne i5 und i7 ivy bridge
3 tb nehm ich weil das preis leistung verhälltniss so gut ist und ich 1.5 tb voll spiel habe die nur darauf warten in full hd mit 120 hertz bei maximalen details gespielt zu werden
hmmmm ich bin jetzt hin und her gerissen 100 euro billiger ist zwar schön und gut doch 30% mehr leistung bei virtuellen kernen.
Wie sieht es den ohne aus