• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim Gamer PC

währe es sinnvoll in diesem Budget sli also zwei Gtx 670 zu nehmen da ich nächstes JAhr den Monitor ersetzen werde oder sollt ich lieber warten

Welche Wünsche hast du an den nächsten Monitor? SLI bei einem Monitor rentiert sich nur bei 120Hz mit 3D.

Warten macht mehr Sinn, dann kaufst du dir 2x 770 oder eine 790. Wie auch immer die heißen werden. Du hältst den Karton und die Rechnung deiner jetzigen Grafikkarte gut verstaut und dann bekommst du nächstes Jahr einen guten Verkaufspreis für sie.

ich schreib mal die konfig auf (der PC wurde noch nicht gekauft erst zwischen august september) hab dan doch die etwas teurerenn Komponente genommen weil ich bei der hardware noch luft nach oben hatte darf aber leider nicht in den Monitor investieren denn
Vater: Wozu brauchst du 3d ein normaler monitor tuts auch
nadann liegt alles am Bruder nächste geburtstag

Name
Preis in €
Link
Tastatur: Razer BlackWidow Ultimate (vorhanden)
108.85

Keypad: Razer Nostromo
45.77

Maus: Razer Mamba 2012 Elite schnurlos Maus (vorhanden)
105.79

Mauspad: Razer Vespula
24.72

PC Tower: NZXT Phantom Big-Tower PC
132.64

Intel Core i7 3770k 4*3.6 Ghz.
304.78

Mainboard: Asrock Pro4-M Z77
82.01

Ram: 16GB G.Skill Ares DDR3-1600 Dual Kit​
102.44

Grafikkarte: Asus GeForce GTX 670 top
420.85

Netzteil: 580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold
87.50

3TB Seagate Barracuda 7200.14 64MB 3.5'' Sata 6GB
140.15

SSD: 128 GB Samsung 830
94.41

Radiator: be quiet! Shadow Rock PRO SR1
36.24

Laufwerk: LG Electronics Blu-ray Super Multi
68.10

Monitor: AOC e2795Vh Y
207.33

Wärmeleitpaste: Artic Cooling MX-2 4g
4.90

Controller: Razer Onza T.E.
37.87

Controller: Razer Onza T.E.
37.87

Alle Teile zusammen Bei mindfactory.de
2019.08

Außerdem noch ne frage: Währe es sinnvoll ein P8z77 Board von Asus zu nehmen mit integriertem Wlan

Wenn du wlan brauchst kannsz du es nehmen, auf jeden Fall beim Pro4 die ATX Version nehmen nicht die mATX.
Beim Prozessor reicht ein i5. Monitor lieber den Asus VS248H oder den Dell U2312HM

Wlan ist leider pflicht da mein Bruder ALLE lanports "beschlagnamt" hat :wall: :nene: und ich wollte lieber einen 27 zolle oder sind die nicht so gut wie die 24 zoller und den 3770k brauch ich wegen Programmierung ich hab seit ca 6 monaten mit c++ angefangen und der Zufallsgenerator ist das feature das mir gehlt hat "danke Intel:hail:", außerdem noch zur grafikbearbeitung wobei es nicht auf farben ankommt sondern eher um komlpexe 3d modelle

Was ist denn der unterschiedt zwischen atx und mAtx welceh vor oder nachteile hat das

Wlan ist leider pflicht da mein Bruder ALLE lanports "beschlagnamt" hat :wall: :nene:

Verbinde den Router doch mit einem Switch, dann hast du doch mehr Ports, oder geht das nicht?

und ich wollte lieber einen 27 zolle oder sind die nicht so gut wie die 24 zoller

27 Zoll sind groß aber meiner Meinung nach immer noch scharf. Wenn du nicht vor dem Monitor klebst würde ich 27 Zoll nehmen.

Was ist denn der unterschiedt zwischen atx und mAtx welceh vor oder nachteile hat das

ATX hat mehr PCI/e Anschlüsse. Das mATX ist ein unten abgesägtes ATX Board. Ich empfehle ATX, da du dort 2 Grafikkarten oder noch eine Soundkarte anschließen kannst.

ist leider nicht möglich sonst hätts ich ja gemacht müsste dafür abe ein Lan Kabel vom 1 untergeschoss ins 1 obergeschoss durch die wand verlegen "Ein ding der unmöglichkeit" hat mein Mathelehrer immer gesagt. "Meine Antwort - solange 1+1=2 ist kanns mir gestohlen bleiben" dann nehm ich die atx variante des p8z77 welches würdest du mir empfehlen, außerdem noch was fürn Moniter ist der AOC nicht gut ???

ja erst einen meine sli ist in der zukunft also bei den gtx 7xx die beste lösung und danke für die vorschläge
noch zwei fragen
1. Wie kann ich im normalbetrieb die HD4000 vom i7 nutzen un dann beim Spielen auf die gtx schalten falls das geht
2.Kann man zwei verschiedene Grafikkarten miteinander über sli nutzen zum beispiel die Gtx 670 mit der gtx 560 ti

Mir persönlich reicht ein 27" Bildschirm. Musst du dann entscheiden ob du Multimonitoring oder 3D wählst.

Ich werde bei meinem Rechner direkt den 3D Bildschirm von Asus mitnehmen.

3d ist auch meine erste wahl gewesen nur leider hat mein Vater meinen weg gekreutzt. Klingt jetzt aber etwas Paradox weil er mir den Pc ja kauft ergo ist es objektiv betrachtet seine xD viel spaß mit deinem zukünftigen PC

keiner da, hm ist wohl sendeschluss ab 23 uhr xD:kaffee: könnte ich gebrauchen.
Mags du auch eine, zum Kuhlschrank gehts da -> lang:D

Zurück