• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Zusammenstellung für Gamer-PC bis 1000€

AW: Hilfe bei Zusammenstellung für Gamer-PC bis 1000€

Hmm.. na gut. Den Kühler kann ich ja dann hier bei 'nem Laden noch einbauen lassen. Oder meintest du jetzt, dass ich dann alles selber machen müsste, wenn ich so einen Kühler will?
Mal davon ab ob du nun noch nen Kühler nachmontierst, was auch keine menschenunmögliche Sache ist, liegt ja ne Anleitung bei, und ist geübt ne Sache von 1 bis 5 Minuten bei nem Laien der es das erste mal macht vlt. 15 min im Maximalfall, sollte man das Teil eh selber zusammenschrauben:
Hilfe sind Guide, diverse Zusammenbauvideos/Tutorials und evlt eine Schrauber vor Ort: PCGH Bastler, der dir beim Zusammenbau hilfreich zur Seite stehen kann

Guides [Guide] Der Selbstschrauber-Thread - Die Anleitung zum Selbst-Zusammenbau für Jedermann und http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Dazu kannst du dir den Zusammenbau gut verdeutlichen mit Youtube Clips (siehe unten). Einfach mal die Episoden durchschauen. Spätestens dann hast du einen optischen Eindruck wie es zu machen geht. Und es erscheint dir nur noch wie Lego, bloß dass die Bauklötze mehr kosten, als ihre Plastikverwandten. Und ohnehin sind auch noch wir hier im Forum da, um Probleme beim Schrauben und der Inbetriebnahme abzuklären. Auch andere vor Dir haben das schon geschafft: Es ist doch einfacher als gedacht.

Dein Zusammenbau kostet nichts (ausser Zeit:D), bei einem Shop wirds da schon was kosten, evtl. musst du eh etwas selber installieren wie etwa den Kühler. Selbst zusammenbauen macht Spass, du weißt was drin ist und hast wenn mal Probleme aufkommen es einfach einzuschätzen wo es her rührt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nimm dir nen WE Zeit, gehs ruhig an. Und dann klappt das alles.

Zurück