Hilfe bei Suche für neuen Fernseher

jurawi

Software-Overclocker(in)
Hilfe bei Suche für neuen Fernseher

Hallo liebe Community :-)

ich möchte meinen jetzigen 42 Zöller verkaufen und mir einen neuen TV anschaffen. Ich bin leider komplett raus aus dem Fernsehbereich und weiß gar nicht mehr was gerade ein tolles Modell für einen guten Preis ist. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der mir kurz mal dabei hilft ein gutes Gerät zu finden das ich noch dieses Jahr kaufen kann.

Das Gerät sollte folgende Eigenschaften haben:

~55 Zoll, je nach Preis auch etwas weniger oder mehr
4K
LED
3D (muss aber nicht sein)
Reciver
Marke sollte bekannt sein, also kein NoName

Preis höchstens 1000€, eher um die 7-800€

Im Internet gibt es zwar einige Angebote, allerdings habe ich gelesen das 4K nicht gleich 4K ist, und ich weiß einfach nicht genau worauf ich genau achten muss. Da ich den TV eine Zeit haben werde würde ich gerne direkt ein tolles Gerät kaufen, hoffe ihr helft mir dabei :-)

Frohe Weihnachtszeit

Gruß

jurawi
 
AW: Hilfe bei Suche für neuen Fernseher

Also mit dem Budget einen TV mit diesen Eigenschaften? Soll er auch noch gut sein??? :lol:Würd mal auf 1500 aufstocken bzw Sparen, unter dem bekommst du nichts gutes für das Geld...

Update: Gerade was interessantes gefunden, krass wie die Preise purzeln :wow:

LG 49UB830V 123 cm (49 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber: Amazon.de: Elektronik

- Hat alle Eigenschaften die du dir wünschst, auch wenn bisschen kleiner (49Zoll), 55Zoll Version:
LG 55UB830V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

- hat HDMI 2.0, somit für die Zukunft gerüstet!

55Zoll Version ebenfalls günstig:

LG Electronics 55UB830V


Gönn dir! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Suche für neuen Fernseher

Super, Danke! :-) Genau aufgrund der Preise würde ich nun gerne einen neuen holen. Wenn ich bedenke das mein jetziger TV vor zwei Jahren 850€ gekostet hat und nun für 300€ weggeht, krass.
 
Zurück