• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Phenom II PC-Zusammenstellung

*hust* Mein Topic =PP

Wäre glücklich wenn noch einer was dazu sagen könnte:

1. Zur Grafikkarte nochmal: Reicht die 512MB Version für meinen 19"(normal)TFT aus oder sollte es lieber eine mit 1GB sein? der 22 Zoll wäre frühestens in nem jahr oder 2 fällig, aber wohl eher nicht. AA und FSAA sind eher zweitranging, ich gehör zu den Leuten die das nicht unbedingt brauchen um glücklich zu sein.
umgestellte Frage: Lohnt sich dafür der 20 euro höhere kaufpreis? Ne Gainward GS 4850 mit 1GB kostet mit 157 euro ha dann schon genauso viel wie ne HD4870 mit 512...
512MB sollten für 19" reichen, außerdem bringt 1GB nur bei der 4870 große Geschwindigkeitsvorteile, bei der 4850 sind die Vorteile eher gering

2. Wie läuft das eigentlich mit den Stromsteckern an der Grafikkarte? Gibts da Adapter bzw. sind die dabei? Würde ungern mein Tagan TG480-U01 austauschen müssen, genug Power ist ja vorhanden.
Adapter sind dabei

Im norma lFall schon.
Oft gibt es verschiedene Kaufversionen.
z.B. sapphier,dort gibt es die Retail und die O.E.M Verionen,bei den O.E.M. gibt es z.B keine Zusatzsoftware,trotzdem sind Adapter eig immer dabei

Zurück