• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei pc zusammenstellungen

Dicknuss

Kabelverknoter(in)
400 Bad Request

Wuerde gerne mit dem Pc aktuelle und Titel der naechsten paar jahre auf 1080 spielen koennen, reicht der pc dafuer?

Will aber noch auf die costume modelle der rx 480 und auf die gtx 1060 warten ^^

Und zu guter letzt, ist diese zusammenstellung ueberhaupt kompatibel und/oder ergibt das ueberhaupt sinn was ich da zusammengeworfen hab?

Hi Dicknuss

Wie oft fragst du eigentlich noch, ob dieser oder jener Rechner reicht? Ist doch immer noch (fast) die selbe Konfig. So unsicher kann man doch gar nicht sein...

Und Ja, es passt soweit zusammen.

Das System Power Netzteil ist nicht so Prall... Aber das hatten wir schon in den anderen Threads.

Für WLAN würde ich eher einen USB Stick nehmen, den man auf dem Tisch platzieren kann, zB:
Netgear RangeMax Wireless-N WNA3100 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Extra Wärmeleitpaste brauchst du nicht, ist beim Kühler schon dabei.

Was fuer ein netzteil koenntest du denn empfehlen dass sich im selben preisbereich beweget? Oder gehts nur um dir modularitäten?

Gehts bei non-modular und modular nicht um irgendwelche kabel die am netzteil angeschlossen sind und/oder nicht abzumachen sind die man evtl. nicht braucht?

Gehts bei non-modular und modular nicht um irgendwelche kabel die am netzteil angeschlossen sind und/oder nicht abzumachen sind die man evtl. nicht braucht?
Richtig. Gehts dir nur darum ein modulares Netzteil zu haben? Oder warum Fragst du? Kabelmanagement geht auch mit einem nicht modularem Netzteil.

Ich dachte der unterschied zwischen den netzteilen ist nur die modularität. Danke fuer die hilfe werde mich jetzt fuer das von euch vorgeschlagene netzteil eher entscheiden besonders weil nach meinen rechnungen 400w dafuer absolut reichen ^^

Na dann Hoffe ich mal das nun alle Fragen gestellt sind und du dich zum Kauf durchringen kannst. Viel Spass mit deinem neuen Rechner.

Wir Hören von dir bestimmt, wenn du die Kiste zusammenschraubst ;)

Ach das schaff ich schon (hoffentlich) wird wohl noch nen monat dauern bis ich mir den ganzen kram bestellen kann ^^

Zurück