deadfighter12
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich suche schon ziemlich lange ein pc für meine Anforderungen der ca 800€ kosten darf ... Es währe cool wenn ihr mir etwas zusammenstellen könntet... Ich sag mal was ich mit dem pc machen will... Neue Spiele spielen natürlich auf niedrigen Einstellung ich hab natürlich kein Problem damit wenn er die auch auf hohen Einstellungen schafft,Video Telefonie,Internet Telefonie,online games für die online games währe es gut wenn sie auf höheren Einstellungen laufen würden online games wie LoL oder rollenspiele oder auch ego shooter 3rd Person shoot wie battlefieldhereos währen auch cool auf hohen Einstellungen spielen zu können,texte schreiben,präsentationen,powerpoint,es soll kein grosses Problem sein mehrere Programme Gleichzeitig laufen zu lassen, Fotos bearbeiten,Fotos speichern,kann darf den pc hören sollte aber nicht zu laut sein , schnell mit wlan soll er auch haben, usb 3.0 usb 2.0 ist auch in Ordnung aber 3xusb 3.0 brauch ich auf jeden fall, der pc soll kühl bleiben und eine ssd für das Betriebssystem sollte auch dabei sein solang es den budget rahmen nicht sprengt,ich würde pc gern auf einer Seite bestellen wo ich den gleich zusammenbauen lassen kam, den ein oder anderen Film würde ich auch gerne auf dem pc sehen aber blu ray brauch ich nicht, Musik speichern und hören , mit dem Drucker verbinden, Programme wie wird sollte er auch können usw. , einen hdmi anschluss soll er auch haben , von bewertungen und test die ich gelesen habe bevorzuge ich intel prozessoren amd ist aber auch kein problem ich bedanke mich im vorraus , hoffe das ich gegen keine regeln verstoßen habe und für meine Rechtschreibfehler und meine schreibeweise entschuldige ich mich auch