Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den letzten 5 Jahren war meine C: Partition mit allem Systemkram nie größer als 40 GB. ich denke die 256GB ist als "Einstieg zu SSD" schon ausreichend :] wenn ichs nur als Windoof-Platte benutze
Das könnte hinkommen, ich habe meine 128er schon mit 95GB voll. Preis-/Leistung und (theoretische Geschwindigkeit) ist bei den größeren (512GB) aber auf jeden Fall besser.
Du kannst auf der SSD Windows installieren und sämtliche Programme die du tagtäglich benutzt. Auch Spiele, wenn nicht gerade X Erweiterungen oder Mods installiert werden. Siehe Skyrim, da hat jemand es geschafft, dass der Installationsordner über ein TB groß ist. ^^
Aber an sich reicht natürlich die SSD die du drin hast.
Es geht halt einfach darum, dass du dir nicht mehrere NTs als Vorsorge kaufen musst. Das Geld kannst du dir echt sparen.
werd ich nicht. keine angst. das war nur eine übermaßige darstellung meiner paranoidität(?)
beispiel e-zigarette.
ich habe einen ersatzakkuträger. und einen ersatz für den ersatzakkuträger :] für jeden verdampfer habe ich auch 2-3 als ersatz da falls mal was wäre. mein kopf ist eine sehr vorsichtige paranoide welt ^^