Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist das Problem aber der Brocken 2 passt da nicht mehr rein, oder haar genau und sitz an. Und was macht den unterschied so groß, wie man merkt da hab ich echt keine Ahnung.
Nö, das passt gut.
Ich habe das Deep Silence 2 mit Bocken 2, das 3er und 2er sind identisch in der Höhe.
Außerdem haben die Kombi aus Brocken 2 und Deep Silence 3 schon sehr viele Leute hier im Forum gekauft.
Aber was zeichnet das Gehäuse aus gegen über zum beispiel dem was ich da ausgesucht habe? Möchte das auch etwas verstehen was den Aufpreis da ausmacht.
Bessere Verarbeitung(dickeres, klapperfreies Material), besseres KM, sinnvoller platziertes Anschlussterminal, mehr Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Belüftung, HDDs etc.. Letztlich muss DIR das Gehäuse gefallen
Wieviel Platz bleibt eigentlich zwischen Wand und kühler dann noch? Und die Lüfter vom Gehäuse reichen auch oder muss ich da was anders anbringen oder so?
Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für die Hilfe.
Die nächsten Monate kommen halt dann nach und nach die restlichen Sachen wie SSD, graka.