Hilfe bei entscheidung Gtx 470 oder Hd5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@freyny80: Ein user hier hat ihn schon auf einer gtx 470 montiert und er hat keinerlei probleme denn die gelten für die über gtx 480

@ Irgentnen Admin oder Mod: Ich denke es wäre besser den Therd zu closen denn das hier könnte nen unschönen Fan*** krieg geben....

Desweiteren is es ja mein ding was ich mit dem Geld mache also pls euer gehate hilft auch niemandem.... Auch nicht denen die sich das hier nochmal durchlesen wollen.....

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es wurscht, ob 5870 oder gtx 470.
Man kann nichts falsch machen bei solchen Grafikkarten,die in der Preisklasse sind, obwohl es schade ist die gtx 470 zu holen.
Den einzigsten vorteil der gtx 470 war die Leistung :schief:
Ich war immer mit Nvidia zufrieden, bis ich ATI hatte, da war ich glücklich und ich sage es mal so, ATI hat Nvidia seit der 5000serie überholt.

Aber im endeffekt, kann man nichts falsch machen.

MfG dersuchti

Du hast aber schon gelesen, dass der MK13 nicht optimal auf GTX4x0-Karten funktioniert, oder ?!

Tut er wohl, nur nicht auf der 480!!!

definitiv die 5870, 40nm, bessere tesselation und weniger stromverbrauch

ein Definitiv gibt es hier nicht, da gerade in DX11 die nvidiakarten sehr gut stehen, und des weiteren gerade die 470 preislich günstiger zu bekommen ist als eine hd5870 !

@freyny80: Ein user hier hat ihn schon auf einer gtx 470 montiert und er hat keinerlei probleme denn die gelten für die über gtx 480
....
Desweiteren is es ja mein ding was ich mit dem Geld mache also pls euer gehate hilft auch niemandem.... Auch nicht denen die sich das hier nochmal durchlesen wollen.....

Gut gesprochen !

ich bin auch euerer meinung aber jez hack nicht auf ihm rum das er sich falsch entschieden hat

Lesen, Denken, Schreiben....

mfg

Auf Wunsch des TEs wird hier geschlossen, damit nicht noch mehr Pros und Kontras sich an die Köpfe geworfen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück