Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hilfe bei der Suche eines Monitor für Fotobearbeitung
Hi,
gestern sind wir (mein Vater und ich) zu MM gegangen, um einen neuen Monitor zu kaufen. Bisher hatte mein Vater einen P19-2...
Und wir haben tatsächlich einen gefunden
Wir kauften den W2600HP von LG. Ein 26-Zöller mit einer Auflösung 1920x1200. Nach dem ersten Aufstellen auf dem Schreibtisch, waren unsere ersten Worte : "Mann, ist der groß !"
Mein Vater findet ihn von den Farben, der Schärfe usw. perfekt für die Fotobearbeitung
Leider findet er ihn wirklich zu groß und will ihn heute umtauschen
Gibt es einen vergleichbaren in z.B. 24" ?
Gruß
Johnny
Hi,
gestern sind wir (mein Vater und ich) zu MM gegangen, um einen neuen Monitor zu kaufen. Bisher hatte mein Vater einen P19-2...
Und wir haben tatsächlich einen gefunden

Wir kauften den W2600HP von LG. Ein 26-Zöller mit einer Auflösung 1920x1200. Nach dem ersten Aufstellen auf dem Schreibtisch, waren unsere ersten Worte : "Mann, ist der groß !"
Mein Vater findet ihn von den Farben, der Schärfe usw. perfekt für die Fotobearbeitung

Leider findet er ihn wirklich zu groß und will ihn heute umtauschen

Gibt es einen vergleichbaren in z.B. 24" ?
Gruß
Johnny



