Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Bios-Einstellungen Mainboard LANPARTY DK 790FXB-M3H5
ich glaub ich muss mich korrigieren ich habe mit 3DMark Vantage getestet und nicht mit 3DMark06. wusste nicht das da ein Unterschied besteht , werd auch heut abend mal 3dmark06 drüberlaufen lassen
naja heute noch nicht aber abends dann bestimmt. Ich glaub die Kiste läuft jetzt auch aktualisiert. Wäre schön mal nen Vergleichswert zu haben ansonsten läuft ja alles schön und nix meckert im Gerätemanager und Bios ist auch neu geupdatet, South-/Northbridge ist aktueller Treiber drauf. Ich war lediglich verunsichert wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten des Mainboards und war mir nicht sicher ob da noch was für mich zu beachten ist. Und ist der erste PC den ich wirklich in Einzelteilen zusammengeschraubt habe. Kennt jemand noch so nen Prog um das CD-Rom ein bissgen Lautstärke zu drosseln hab nenPioneer DVR-S18LBKdrin das schon ganz schön laut wird