jumpel
Software-Overclocker(in)
Hilfe bei AMD Catalyst Control Center - Optimierung für Silent Hunter 4
Hi zusammen,
ich spiele von zeit zu Zeit mit Freunden den Pazifikkrieg unterwasser nach.
Und zwar mit dem 2007 erschienenen Silent Hunter 4.
Das Spiel selber ist von der Grafik her komplett auf Anschlag gestellt und ich hab ~250 fps mit wahrnehmbaren bzw. störendem Spulenfiepen. Die eine Möglichkeit ist natürlich VSync dann läufts ruhig mit 60 fps (Gigabyte HD 7950).
Jetzt bilde ich mir ein mal gehört zu haben, dass man Kantenglättung auch über den Treiber einstellen kann. Leistungsüberschuss ist ja genügend da und obendrein würde das Spiel besser aussehen.
Ich werde aber nicht schlau aus dessen Optionen und bitte euch hier um Hilfe.
Anhang :
Versteh ich das richtig das ich bei "Neue Anwendung" das Silent Hunter 4 irgendwie reinbringe und hierfür dann Anti Aliasing auf einen hohen Wert stelle?
Grüße,
jumpel
Hi zusammen,
ich spiele von zeit zu Zeit mit Freunden den Pazifikkrieg unterwasser nach.
Und zwar mit dem 2007 erschienenen Silent Hunter 4.
Das Spiel selber ist von der Grafik her komplett auf Anschlag gestellt und ich hab ~250 fps mit wahrnehmbaren bzw. störendem Spulenfiepen. Die eine Möglichkeit ist natürlich VSync dann läufts ruhig mit 60 fps (Gigabyte HD 7950).
Jetzt bilde ich mir ein mal gehört zu haben, dass man Kantenglättung auch über den Treiber einstellen kann. Leistungsüberschuss ist ja genügend da und obendrein würde das Spiel besser aussehen.
Ich werde aber nicht schlau aus dessen Optionen und bitte euch hier um Hilfe.
Anhang :
Versteh ich das richtig das ich bei "Neue Anwendung" das Silent Hunter 4 irgendwie reinbringe und hierfür dann Anti Aliasing auf einen hohen Wert stelle?
Grüße,
jumpel