!!!HILFE!!! Alle Win 7 versionen nutzen von Win 7 ISO Datei aus

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hall ich habe mal eine Frage,
habe mir heute eine neue image datei geladen für den Laptop meiner Frau.
ein Windows 7 Home Premium 32bit.

jetz habe ich ein Programm das heisst:USB-DVD DOWNLOADTOOL WIN7 wo man die ISO Datei auf den Stick machen kann und so von Stick aus booten kann.

meine 1te Frage ist:

Warum geht das nicht wenn ich die ISO Datei ca 3Gb groß auf meinen 16GB Stick machen will??da steht immer:Bitte überprüfen sie den Datenträger oder die ISO Datei,..aber die ISO datei ging zu brennen

meine 2te ist:

wenn es dann mal auf dem stick ist welche Datei muss ich löschen bzw ändern um die Ganzen Versionen davon zu nutzen,..habe noch einen Premium CODE und auf meinen Netbook die Starter Version,..
würde gerne die Starter Version als Original bei mir Installieren weil mich die ganze Samsung software nervt auch die versteckte,..

danke wenn mir einer helfen kann

Wenn der USB-Stick in FAT32 formatiert ist, kannst du nur Dateien bis max. 2GB speichern, sprich Dateien größer als 2GB können vom Dateisystem nicht gespeichert werden.

Link zum MS Win7 Installationstool: heise online - Microsoft erleichtert Windows-7-Installation vom USB-Stick

Achtung: Der gesamte Inhalt des USB Sticks geht dabei verloren !!!

Zur Version: Normalerweise entscheidet der Key, welche Version installiert wird. Auf der DVD sind alle enthalten.

Du musst schon die richtige Iso haben um die verswchiedenen Versionen installieren zu können, eine all in one disc gibt es sowei ich weis nicht. wenn du Home Premium installieren willst dann musst du die auch mit einem Home Premium Image tun

Du musst schon die richtige Iso haben um die verswchiedenen Versionen installieren zu können, eine all in one disc gibt es sowei ich weis nicht. wenn du Home Premium installieren willst dann musst du die auch mit einem Home Premium Image tun
Kann ich nciht bestätigen. Hab dasselbe Medium für Win7 Home Premium und Pro genutzt - nur nen anderen Key eingegeben

ich habe in den ordner reingeschaut da sind alle versionen drin ,..nur den key musste ich erst zum schluss eingeben da hat er schon premium installiert,....

habe heute irgendwo im internet gelesen das man nur eine dateui löschen bzw berabeiten muss und dann fragt der einen bei instalation welches BT man installieren möchte,..

jetzt hat mein stick NTFS und geht auch nicht mit drauf installieren,..komisch

Also ich kann nur so viel dazu sagen , das es leider nicht mit jedem Stick funktioniert.

Ich habe 5 Usb Sticks , aber nur mit 2 Stück von den 5 kann ich einen bootbaren Stick erstellen , warum auch immer das so ist.

Wenn du die Möglichkeit hast , einfach mal einen anderen Stick testen oder vom Bekannten ausleihen.

Zurück