• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HILFE - 8800gts - kein bild

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten tag,

ich habe heute mein neues mainboard (p35-ds3) bekommen und auch sofort die schon bereitliegenden komponenten eingebaut. doch ich bekomme kein bild. die grafikkarte steckt fest im slot, der stromstecker steckt, alle lüfter drehen sich, auch der der grafikkarte ich bekomme einfach nur kein bild. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.

meine komponenten:

p35-ds3
8800gts
e6750 @scythe mugen
2gb ram ddr2 800mhz
2 gehäuselüfter

vielen dank schon einmal für die hilfe
 
TE
Sil3ncer

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
sobald ich den stromstecker der grafikkarte herausziehe gibt das board einen lauten piep ton von sich, sobald ich ihn wieder einstecke hört das piepen auf, also kann es ja nicht am strom liegen
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
fährt der PC den normal hoch? bis auf die sache mit dem bild? meiner piept einmal wenn er hochfährt. hörst du die HDs laufen, evtl die WinMucke?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten