High Five: Mass Effect 3-Ende, World of Warcraft - Mists of Pandaria, Resident Evil - Operation Raccoon City-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu High Five: Mass Effect 3-Ende, World of Warcraft - Mists of Pandaria, Resident Evil - Operation Raccoon City-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: High Five: Mass Effect 3-Ende, World of Warcraft - Mists of Pandaria, Resident Evil - Operation Raccoon City-Test

-- Enthält Spoiler --

Was nicht verstanden wird und das scheint bei vielen nicht der fall zu sein, dass wenn man am ende eines Spiels und das scheint der nette Reviewer auch nicht zu begreifen. Den Plot um 180° um den haufen wirft. Thesen in den Raum schmeist die keinen Sinn ergeben zumindestens im Mass Effect Universum. Einen neuen Charakter einführt, der, wenn man ME1 kennt, unsinnig ist sonst wäre das ganze ME1 unsinnig. Am ende bei jedem Ende die Mass Relays zerstört und somit eine Dark Age in der Galaxy hinterlässt, dann gibt es keine Fortsetzung in meinen Augen. Außer man möchte ein Dragon Age machen - Oh das gibt es ja schon.

Die Idee mit der Dunklen Energie hätte eine viel besser basis für eine Fortsetzung geboten als der nonsens, dass der Catalyst (den es im ersten teil nicht gab sonst hätte er die Reaper selber holen können) die Reaper (synthetische Lebensformen) erschaffen hat um organische Lebensformen zu ernten um zu verhindern das sie selbst synthetische Lebensformen erschaffen die dann wiederum die organischen Lebensformen vernichten. Sprich ich mach nen Genozied um nen Genozied zu verhindern. Was ja am ende sogar Shepard macht also ist eigentlich Shepard nichts anderes als Space Nazi. Danke Bioware so wollte ich es auf jeden fall beendet sehen.

Mass Effect 3 Ending and Why We Hate It! - YouTube

Zurück