Also erstens mal sieht dieser PC zum kotzen hässlich aus! Ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben, ein so unförmiges Gehäuse zu verwenden. Der Begriff überladen trifft hier vollkommen zu! Und zweitens ist die Hardware niemals zusammen 7000$ oder € wert!
! und der preis... ohne worte.Mehr Kerne bringen es nicht, nur mehr Takt. Mit 2x HD5970 spielt man eh immer mit 8x SGSSAA, da interessiert die CPU wenig ab 4,0 GHz.Gunny Hartman schrieb:Wollte man die beiden Grafikkarten einigermaßen gut auslasten, müsste man auf ein Server-Board zurückgreifen und zwei Xeon-CPUs mt jeweils 3,33 Ghz verwenden.
Naja weil das bedeuten würde, dass die Karte noch mehr Strom verbrauchen würde und vor allem, dass es schwieriger werden würde, sie ordentlich und einigermaßen leise zu kühlen. Asus plant ja eine Karte mit 2 HD 5870er Chips.
@Topic: Also erstens mal sieht dieser PC zum kotzen hässlich aus! Ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben, ein so unförmiges Gehäuse zu verwenden. Der Begriff überladen trifft hier vollkommen zu! Und zweitens ist die Hardware niemals zusammen 7000$ oder € wert! Wollte man die beiden Grafikkarten einigermaßen gut auslasten, müsste man auf ein Server-Board zurückgreifen und zwei Xeon-CPUs mt jeweils 3,33 Ghz verwenden. Ne also das ist wieder so ein Rechner aus der Kategorie: Sauteuer und undurchdacht!
Dann habt ihr gesehen wie bei Bild 5 die kabel zusammen geklebt wurden
Lange nicht mahr so gelacht. Mit nem klebeband...hallo ? Wo leben wir eigentlich?!

Nicht schlecht! Aber ehrlich gesagt, ich habe Schwierigkeiten, meine 160GB
Western Digital voll zu bekommen. Wie soll man dann erst 4TB nutzen?

Jo..meine AUssage bezog sich auf Quadcores^^Du meinst aber 4x3,2 GHz pro 5870!!!!
Rechnung: 4x5870 -----4x(4x3,2 GHz)= ehhmmm
Also auf einen Kern bezogen bräuchte der Prozessor ~50 GHz^^
So ein Highdefinition Film hat etwa 12GB und wenn man archiviert kommt da ne ganze Menge zusammen.
Aber sowas macht man nich als guter BürgerNaja wer monatlich mehrere Terabyts ausm inet läd wird die sehr schnell vollbekommen.

) ^^

Also 4TB gehen eig. recht leicht vollSo ein Highdefinition Film hat etwa 12GB und wenn man archiviert kommt da ne ganze Menge zusammen.
Auch habe ich alleine schon ca. 180GB Musik und das ist im Vergleich zu manch anderem recht wenig
Lg
Aber mal ehrlich, 180GB Musik (sind etwa 40000 Lieder) nutzt kein Mensch, ich würde mal sagen davon hörst du gerade mal 10%, wenn überhaupt. Aber was man hat
Bei den Filmen genau das gleiche, wer schaut sich schon Filme mehrmals an, einmal anschauen löschen und man hat wieder platz 
Für das Geld würde ich mir auch erst mal nen ordentliches Auto kaufen, hat man mehr vonEher nett zum angucken als zum anfassen
7.500€ ...
2 davon sind schon ein golf 5 o.O