The Gentleman
Schraubenverwechsler(in)
Hey Community,
hab jetzt schon Stunden über Stunden überlegt was ich mir genau zulege und ich möchte auf jeden Fall auf dem neuesten Stand der Technik sein, aber unter 1000 Euro. Jetzt die Frage: Ist diese unten folgende System stabil und alle Komponenten untereinander kompatibel. Nehme gerne Tipps an. Auch wenn jemand mit ähnlicher Zusammenstellung probleme hatte darf sich gern melden
Kleine Anmerkung: Ich nehm ihn hauptsächlich zum gamen aktueller Spiele (auf hoher Detailsstufe) und möchte noch nichts übertakten oder SLI verwenden. Nur ein stabiles, schnelles High-End-System
CPU: Intel I7 Core 920 (Bloomfield)
RAM: Kingston DDR3-1066 6GB-TRI-Kit
Grafikkarte: Zotac GTX 275 AMP!-Edition
Mainboard: Asus P6T
Netzteil: Enermax Modu82+ 620 Watt
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 620 GB, 16 MB Puffer, SATA II
Laufwerk: LG GH22-NP20,IDE (hab ich noch bei mir rumliegen)
Danke im Voraus
hab jetzt schon Stunden über Stunden überlegt was ich mir genau zulege und ich möchte auf jeden Fall auf dem neuesten Stand der Technik sein, aber unter 1000 Euro. Jetzt die Frage: Ist diese unten folgende System stabil und alle Komponenten untereinander kompatibel. Nehme gerne Tipps an. Auch wenn jemand mit ähnlicher Zusammenstellung probleme hatte darf sich gern melden

Kleine Anmerkung: Ich nehm ihn hauptsächlich zum gamen aktueller Spiele (auf hoher Detailsstufe) und möchte noch nichts übertakten oder SLI verwenden. Nur ein stabiles, schnelles High-End-System
CPU: Intel I7 Core 920 (Bloomfield)
RAM: Kingston DDR3-1066 6GB-TRI-Kit
Grafikkarte: Zotac GTX 275 AMP!-Edition
Mainboard: Asus P6T
Netzteil: Enermax Modu82+ 620 Watt
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 620 GB, 16 MB Puffer, SATA II
Laufwerk: LG GH22-NP20,IDE (hab ich noch bei mir rumliegen)
Danke im Voraus