• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End-PC-Auflösung...

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
High-End-PC-Auflösung...

Moinsen,

so da ich mich jetzt entgültig von meinem Hobby "PC" etwas entferne, habe ich mich vielleicht entschlossen mein kompleten PC zu veräussern.

Nur bin ich mir nicht so 100%`ig sicher ob ich mit meinen Preisvostellung richtig liege.

Die HW:

-> W3565
-> RIIIE
-> Corsair Dominator GT`s 1866 CL7 (Hyper)
-> 2 x GTX480
-> Enermax 1250+ Revo.
-> TJ07 mit mM-Party und vielen Extra`s
-> Mora3 & Lüfter & Blende & etc.
-> Dual-Laing
-> Aquero VF
-> Aquasensor
-> BTP-Tüllen
-> BTP-Winkel
-> BTP-Kopf
-> BTP-Verschlussstopfen
-> EK-Schraubies
-> EK-AGB
-> und vieles mehr



...so ich denke, das ist im Groben alles, natürlich habe ich auch noch eine rechte schwarzes Seitenteil, ohne Window, wenn einer mein Inlay nicht mag.

Hier kann man das Baby angucken:

Galerie: TJ.07.Die.2`te - abload.de


Dazu kommt dann noch ein 24" TFT und eine G19 mit einer G500...

Als Preis dachte ich so an 3000,oo€ excl. Versand, wobei, das ja dann Spergut ist, wegen dem Gewicht...

So was meint Ihr...???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: High-End-PC-Auflösung...

denke da kannst du mit ganz ruhigem gewissen die 75-80% regel anwenden, da es ja fast neuwertige hardware ist !
denke aber auch das du mit einem komplett verkauf keinen erfolg haben wirst !!!
 
AW: High-End-PC-Auflösung...

preislich kommt das fast hin - tendenziell wirst du mit einem Einzelverkauf mehr Geld reinholen.

Als Komplettverkauf in der Bucht werden wohl 2500€ zu Buche stehen.

MfG
 
AW: High-End-PC-Auflösung...

wird ne menge Arbeit ;) was für HDD oder SSD hast du denn evtl zu veräussern, ist auch ein BD Brenner dabei :) also es geht nur einzeln
 
AW: High-End-PC-Auflösung...

Hey,


Danke für die Antworten.

@RaggaMuffin

...nee der bin ich nicht, sry


@blaubandit1200

...jepp, da shabe ich ja,d eshalb kahm ich ja o ungefähr auf diesen Wert. Komplettverkauf wäre mir am liebsten, weisst ja, am liebsten ein Bastler, der kein Lust hat,s elber zu basteln. Kommt vorbei, holt sich den ab und gut ist... ;)

Aber hast natürlich recht, Einzelverkuf wird bestimmt kommen müssen, aber ma abwarten

@PCTom

...dort ist keine SSD verbaut, sondern eine Standart 2.5" HD....dazu kahm ich noch nicht, eine zu nutzen... *fg...habe natürlich dann noch eine 3.5" 1TB 7200.12 dabei abzugeben....
 
Zurück