Hallo Community,
mein Vater möchte gern von seinem normalen Desktop-PC auf ein Laptop umsteigen da er geschäftlich immer öfters unterwegs ist. Das Problem ist er benötigt ein Laptop mit ordentlich Dampf unter der Haube. Zudem arbeitet er zur Zeit mit 3 Bildschirmen, auf die er auch nicht verzichten will.
Die Wesentliche Hardware vom aktuellen PC:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1090T
GRAKA: AMD Radeon HD 6900 Series
RAM: 16 GB
Die Hardware des neuen Laptops sollte auf jeden fall gleichwertig - gerne aber auch noch besser sein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Budget: unbegrenzt
Anwendungsbereich: Office und Simulationsprogramme (Hierzu wird lt. Hardwareanforderung des Softwareherstellers vor allem folgendes empfohlen: 16 GB RAM, NVIDEA GTX 970 oder GTX TITAN
Bildschirmgröße: egal
Bildschirmauflösung: egal
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: egal
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: Leistung, Leistung und nochmal mehr Leistung. Möglichkeit zum Anschluss von 3 Monitoren.
mein Vater möchte gern von seinem normalen Desktop-PC auf ein Laptop umsteigen da er geschäftlich immer öfters unterwegs ist. Das Problem ist er benötigt ein Laptop mit ordentlich Dampf unter der Haube. Zudem arbeitet er zur Zeit mit 3 Bildschirmen, auf die er auch nicht verzichten will.
Die Wesentliche Hardware vom aktuellen PC:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1090T
GRAKA: AMD Radeon HD 6900 Series
RAM: 16 GB
Die Hardware des neuen Laptops sollte auf jeden fall gleichwertig - gerne aber auch noch besser sein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Budget: unbegrenzt
Anwendungsbereich: Office und Simulationsprogramme (Hierzu wird lt. Hardwareanforderung des Softwareherstellers vor allem folgendes empfohlen: 16 GB RAM, NVIDEA GTX 970 oder GTX TITAN
Bildschirmgröße: egal
Bildschirmauflösung: egal
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: egal
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: Leistung, Leistung und nochmal mehr Leistung. Möglichkeit zum Anschluss von 3 Monitoren.
Zuletzt bearbeitet:

), der hat mir gesagt, dass wenn man einen Grafikverstärker anschließt trotzdem nur 2 externe Monitore betrieben werden können.
Gut, dass du nachgefragt hast. Dachte, man kann da regulär alle Anschlüsse der Graka nutzen.