• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-end Gaming PC für 350 Euro

AW: High-end Gaming PC für 350 Euro

Ob´s dann noch Spaß macht ist eine andere Frage, mir würde es nicht reichen :D

Jemand, der nen PC für 350€ kaufen will, der wird

A: Niedrige Anforderungen haben

Oder B: Von der Konsole kommen, wo die Spiele sowieso alle wie Müll aussehen :D

Dann möchte ich nicht die Ergebnisse eines langsameren Dualcores sehen.

Auf Stock-Ergebnisse schauen: http://media.bestofmicro.com/W/T/440525/original/bf4-fr.png
;)

Also bei mir steht in der Titelbeschreibung HIGH END :hmm:

aus dem Startpost:
Wir haben hier ja meistens Anfragen für Mittelklasse oder Highend-PCs.

Also mal eine kleine Challenge: Was kriegt man zurzeit hin für 350 Euro?

[...]

Falls Ihr so etwas schon öfter hattet, lasst es mich einfach wissen. Mich interessiert gerade einfach mal die Frage nach dem Low-End.

und zum Dualcore: ja, spieletechnisch ist da nicht viel drin, hier geht es tatsächlich nur um eine Gesamtbasis, die nach einem halben Jahr wieder verbessert werden kann, ohne gleich wieder mehrere Teile neukaufen zu können. und ja, ich habe im letzten Jahr auch mehrere Anfragen bis maximal 400€ gesehen. und einen 860k von AMD würde ich persönlich einfach nicht verbauen, da er einfach die Spitze seines Sockels darstellt und keine Upgrademöglichkeit ohne Mainboardwechsel hat.

Moin kann man mit diesem hier Euro Truck Simulator 2, Bus Simulator 16, Airport Simulator 2015, Cities Skylines, Sims 4, Anno 1404 und so weiter zocken?

Anhänge

• image.png
    image.png
    363,1 KB · Aufrufe: 110
Zurück