HiFi kopfhörer für unterwegs

M

Molepropf

Guest
HiFi kopfhörer für unterwegs

Ja ich weiß das gibts Thema gibt es x1000 mal.
Aber hej, nen eigener Thread ist einfach komfortabler :D
Vorweg, ich poste das alles über die App für den iPod, rechtschreibfehler, groß und kleinschreibungen klappen nicht so ganz^^

Also, ich suche kompfortable, leistungsstarke kopfhöhrer für unterwegs, preis um die 150€.

Im moment im Blickfeld: Monster Dr Dre solo.

Gründe, Desing und guter klang, guter bass.

Wenn ihr gute konkurenten kennt, einfach posten :ugly:

Ansonsten halt bitte welche mit ähnlichen desing, AKG k530 zb finde ich zu sperig für unterwegs :devil:

Danke an alle

AW: HiFi kopfhörer für unterwegs

Beyerdynamic DT1350, für mich einer der besten Kompaktkopfhörer.
Wo der Monster DrDre nur rumwummert, hat der Beyer einen großartigen Punch und im Gegensatz zum Monster perfekt aufgelöste Höhen - Becken hören sich wie solche an, und nicht wie eine Blechplatte, auf die man draufschlägt. Weiteres ergibt Google, auch m00hk00hs Marktübersicht "Marktüberischt: Geschlossene Kopfhörer - Ein Review - Round-Up".

Mfg, ice

Oh Sorry, deine Preisvorstellung habe ich unabsichtlich überlesen, dann fällt der natürlich raus.
Wäre der Audio-Technica ATH-M50 nicht etwas? Klanglich ist dieser für seine 90€ nämlich wirklich ein Guter. Hat auch relativ viel Bass, was du zu mögen scheinst, aber eben qualitätiv besser als Dre.
Du musst halt wissen, dass du beim Dre 70% für deren Marketing, das Design und somit den Ruf der Marke bezahlst. Allerdings ist ja bei nicht wenigen genau das gewünscht. ;)
Ansonsten auch der Sennheiser HD25-1. Bassbetonung, mobil, relativ gute Auflösung und ist so robust, dass er nebenbei den Dritten Weltkrieg überstehen sollte.

Mfg, ice

Der audio technica sieht interessant aus :D
Danke ;)

Kann mann den ggf. auch am PC zum Spielen benutzen, ohne ne SoKa zukaufen??

Für Unterwegs sieht dr echt klasse aus
(Nicht nur desing, auch Referenzen)

Eine Soundkarte solltest du dafür schon einbauen, weil der Onboard die Möglichkeiten des Kopfhörers massiv ausbremst.

Hast du die MonsterBeats schon mit anderen KH vergleichen können? Für den Preis klingen die echt bescheiden.
Auch wenns deutlich unter deiner Preisgrenze liegt, hör dir die Sennheiser PX 100 II an. Die kriegt man bei Saturn für 35€. Sie sind leicht, zusammenfaltbar und haben trotz der größe einen sehr guten Klang

Zurück