Hifi Kopfhörer für unterwegs und zum Zocken gesucht

dvader83

Kabelverknoter(in)
Hifi Kopfhörer für unterwegs und zum Zocken gesucht

Hab ABSOLUT keinen Plan welchen Kopfhörer ich mir kaufen soll.
Er sollte Musik abspielen (u.a. ACDC) nicht zu basslastig sein wie meine alten Monster over ear. (Fehlkauf und mittlerweile defekt)
und abends mal ne Stunde zocken (Ego-Shooter, wegen der Geräuschortung)
Mikro hab ich gestern von nem Kollegen bekommen(Samson Meteor).

jetzt muss nur ein vernünftiger Kopfhörer + evtl Zubehör wegen PS4 her.
Kostenpunkt ca. 300€

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

AW: Hifi Kopfhörer für unterwegs und zum Zocken gesucht

Also in der Preisklasse solltest du denn NAD Viso HP50, Focal Spirit One S, Focal Spirit Professional (das sind wohl die besten in der Preisklasse) mal Probehören. Wobei ich dem Budget schon fast zu InEars raten würde.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann dir die NAD Viso HP50 - Kopfhörer empfehlen. Sehr gute Bässe und schöne Mitteltöne. Wurde mir von @WaldemarE bereits empfohlen. Tolle Teile.

Also in der Preisklasse solltest du denn NAD Viso HP50, Focal Spirit One S, Focal Spirit Professional (das sind wohl die besten in der Preisklasse) mal Probehören. Wobei ich dem Budget schon fast zu InEars raten würde.

danke für die Auswahl, werde morgen mal in der Mittagspause mal in einen Hifi Laden gehen und mal schauen was ich da Probehören kann.

Nur weshalb würdest du mir bei dem Budget von 300€ zu In Ears raten.

InEars sind vor allem unterwegs viel Praktischer die kannst du wenn du sie nicht brauch in die innere Jackentasche packen wenn du sie nicht brauchst bei OverEars bräuchtest du schon ne Tasche um sie vernünftig zu verpacken.

Gute IEMs wären z.B.
Logitech Ultimate Ears UE 900 schwarz (985-000382) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (sehr neutral)
InEar StageDiver 2 (SD-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Bassbetont)
Westone UM PRO 30 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Westone W30 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fischer Amps FA-3 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fischer Amps FA-2 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber wenn du lieber OverEars bevorzugst solltest du die von mir vorgeschlagenen unbedingt mal Probehören.

Zurück