Hifi Kopfhörer für ungefähr 300€

AW: Hifi Kopfhörer für ungefähr 300€

Super danke :) Werde mich mal ein wenig im netz über diese informieren. ^_^

grüße

EDIT: Für musik brauche ich übrigens keine kopfhörer mit sehr starkem bass falls es noch besser alternativen geben sollte. ;P

naja als ich mich näher über die beats informiert habe und auch auf der internetseite war hatte ich das starke gefühl, dass das nichts weiter als hipstar poser in ears sind welche total überteuert sind und nichts leisten. Klär mich auf falls das nicht stimmen sollte. :P

Danke für die links sehr nett. Ich denke mit beyerdynamic in ears kann man nichts falsch machen. :D Sind die eigentlich vom umtausch ausgeschlossen oder kann man in ears auch testen?

grüße :bier:

lmao xDDDDD Kurz und knapp. :D Mich interessiert jetzt natürlich noch ob es einen unterschied beim sound zwischen den "DTX 101 iE" und den "MMX 101 iE" in ears gibt und welche (falls man das überhaupt sagen kann) besser sind. Ein headset brauche ich nicht aber wenn sie auch den besseren sound haben greife ich natürlich du den MMX 101 iE für 100 euro. Falls das nicht der fall sein sollte wären ja die DTX 101 iE die bessere entscheidung.

Bestellen und die schlechteren zurückschicken.:D

Kann dir da sonst nicht helfen.

Klangen aber um Welten besser als viele Schalenkopfhörer.

Ich nutze meine DT 770 Pro mittlerweile überall.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke es werden die "DTX 101 iE" werden. ;P Ich habe mir mal die beschreibung der beiden in ears durchgelesen und für musik scheinen die DTX 101 iE besser zu sein. :) Ich werde mich mal noch etwas im netz informieren :)

:bier:

Ich kenne die Beyer In-Ears nicht und kann dementsprechend dazu nicht viel sagen...
In-Ears kann man aber zurückgeben, auch wenn einige Händler sich querstellen.

Bis 100€ gibt es auch noch die Phonak Audéo PFE 012.

Also ich werde es wohl so machen (nachdem ich abgeklärt habe ob man bei den dingern ein rückgaberecht hat :D) dass ich mir die beyerdynamic und auch die shure welche du mir emfphlen hast bestellen werde und mich dann für eine von beiden entscheiden werde. Ich habe mich mal kurz im netz informiert und ein paar leute gesehen welche die shure in ears besser finden aber das ist wohl auch wieder geschmackssache. :)

grüße

Die DTX 101 iE sind mE ziemlich Bass lastig. Ich hatte mal die DTX 100 und die DTX 101 iE basieren auf denen, sie haben halt noch ne Kabelfernbedienung.

Ich habe mal etwas gegooglet und wie auch bei normalen kopfhörern soll es auch bei in ears so sein, dass die günstigeren einfach basslastiger sind.

Zurück