Hifi Kopfhörer für ungefähr 300€

Also wenn Ich zb Battlefield spiele will ich auch einen Kopfhörer haben der die Waffen so wieder gibt wie in der Realität und nich wie eine Soft Air....

Das zwecks Ortung das Stimmt..... jedoch muss man abwehgen was besser ist, ich spiele lieber Realitäts Nah also BOOOOM und nich *puff*

Welche holst dir nun ?

Gruss

AW: Hifi Kopfhörer für ungefähr 300€

Ich werde einige der genannten kopfhörer im laden testen bevor ich mich entscheide. :)

Wenn du einigermaßen viel Bass möchtest, solltest du dir einmal die Ultrasone und die Denon anhören.

Also wenn Ich zb Battlefield spiele will ich auch einen Kopfhörer haben der die Waffen so wieder gibt wie in der Realität und nich wie eine Soft Air....
Eine Aufnahme (von Waffensounds) hört sich durch einen übertriebene Bassanhebung also realistischer an...
Das ist mir neu :schief:

Die hier lassen sich im Bass regeln, hardwareseitig: beyerdynamic CUSTOM ONE PRO

BTW: Echte Waffen haben nicht viel Bass. Kanonen und Explosionen von Bomben/Minen ausgenommen.
Die klingen teilweise echt enttäuschend.:ugly:
Das knallen von Sylversterknallern ist teilweise lauter. Das im Kino ist nach-bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

hm leider geschlossen... auf einen schönen räumlichen klang möchte ich auch nicht verzichten weshalb wohl nur offene in frage kommen. Naja ich werde dann ja sehen/hören. :)

Wenn du einigermaßen viel Bass möchtest, solltest du dir einmal die Ultrasone und die Denon anhören.

Eine Aufnahme (von Waffensounds) hört sich durch einen übertriebene Bassanhebung also realistischer an...
Das ist mir neu :schief:

Hab Ich das behauptet ? Ich habe einzig und allein gesagt das eine Waffe wie eine Waffe klingen soll und nicht wie eine Soft Air. Und das ist für MICH mit den zu flachen DT990 nicht gegeben....

"auf einen schönen räumlichen klang möchte ich auch nicht verzichten weshalb wohl nur offene in frage kommen." Genau deswegen ;P

Da war doch etwas? =) ;)

Hifi bedeutet "möglichst realistisch/ natürlich".
Deshalb könnte man verlauten: Je höher die Bassanhebung desto unrealistischer

Zuletzt bearbeitet:

Nun, Artillerie klingt Dumpf, hat aber auch nur wenig "Bass". Eher ein helles husten.

Vielleicht wird hier auch "Bass" mit "kräftigem Sound" verwechselt oder ist das das gleiche? :)

Habt wohl noch nie nen Panzer in Wirklichkeit gehört ?

Da wackelt wahrscheinlich eher der Boden und nicht die Ohrläppchen ;) . Von daher wäre ein leistungsfähiger Subwoofer realistischer(wer sich das bzgl. Nachbarn leisten kann %-) ). Gewisse Dinge kann ein KH nicht darstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Verhärtete Fronten.

Aber noch nichts wenn es um AMD/Intel, AMD/Nvidea oder gar Apple VS alle Anderen.:ugly::lol::devil::D

Nen Panzer? Baugerät kommt da nahe ran.

Das Wort "Hifi" ist nunmal in der Suchanfrage gefallen ;-)

Edit: Stimmt @ Beitrag #36
Zurück zum Thema: Einige Empfehlungen wurden bereits genannt, am besten mehrere KH testen oder irgendwo probehören. Letztendlich Geschmachs- / Ansichtssache =)

Und bei 300 Euro darf etwas wie Beats nicht durchkommen.;)

So, BTT, 300 Taken? Die Beyerdynamics sind voll modular, will heißen du bekommst jedes Ersatzteil um die Dinger wieder zu reparieren. Wie die Kabel, Ohrmuscheln, Treiber, Bügel... Alles.

ich hoffe doch stark dass das garnicht nötig sein wird! :D Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich ja in ear kopfhörer für meinen ipod im wert von ungefähr 100 euro suche und ich letztens hier keine befriedigende antwort bekommen habe. Könnt ihr mir da womöglich weiterhelfen?

grüße :bier:

EDIT: ihr müsst mir einfach helfen... ich hatte doch tatsächlich vor mir beat in ears zu kaufen :ugly: :wall: :klatsch:

Zurück