HIFI-FORUM.de schließt die Pforten

AW: HIFI-FORUM.de schließt die Pforten

ich finds auch sehr schade. war zwar nicht oft dort aber wenn dann wurde einem super geholfen. dank dem forum funktioniert mein verstärker noch. habe gefragt was daran kaputt ist und ein user wusste gleich wo ich messen muss und was ich dann auslöten und ersetzen muss...echt schade um das forum.
Noch ist ja nix verloren... es sieht aber wohl gut aus...

@Crosser Da wurde ein bisschen mit den Kommentaren gespielt, die standen zuerst im Bilderfred.

OK.

Meine Meinung: Ich finde es auch sehr schade, aber persönlich habe ich es nicht gebraucht, als Forum, aber als Nachschlagewerk, da es sehr viele wertvolle Informationen beinhaltet und ich auch danach mein kleines System danach aufgebaut habe:daumen:

da geht auf jeden Fall eines der Besten Foren im bereich HiFi verloren, habe dort schon vor 4 Jahren rum gestöbert und mich ähnlich wie hier schlau gelesen und beaten lassen. Echt Schade!

Also die Erklärungen dort zu AV-Receiver und Impedanz etc. sind echt nicht mit z.B. wikipedia vergleichbar, Das Fachwissen ist wirklich überragned gewesen... Hoffentlich findet sich ein Käufer.

das wäre wirklich eine katasthophe wenn das hifi-forum zumacht... eigentlich das einzig wirklich gescheite hifi forum da draussen.

Hoffentlich findet sich ein Käufer
Sieht wohl schon gut aus. ein potentieller Käufer hat sich sogar schon mit einem Thread an die Community gewendet und sich vorgestellt. Ein lobenswerter Anfang...
eigentlich das einzig wirklich gescheite hifi forum da draussen
Richtig, eine richtige Alternative gibts zu diesem Zeitpunkt nicht und wirds wohl auch nie geben, auch wenn das HF zumacht.

mfg crosser125

Zurück