• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

Hätte Interesse an der LED-Box und ein paar Fragen :)

Ich bräuchte grüne LEDs, darf man fragen, wo du die LEDs gekauft hast? Und die 2. wäre, könntest du noch eine machen? Natürlich mit kleiner Aufwandsentschädigung ;)

Gruß

AW: [V+T] WaKü-krams, Festplattenkäfig, LED-Board/Box

die led's hab ich bei conrad gekauft. ich könnte problemlos noch eine machen ;) auch für weniger oder mehr led's. ich bin allerdings ehrlich, so eine verteilerplatine für led's gibt es auch fertig zu kaufen.

ich kann auch einfach 10 grüne led's besorgen, die statt der roten anlöten und brauch so keine neue machen ;)

Hm... Danke für deine Ehrlichkeit, aber die sind entweder teuer, oder gefallen mir einfach nicht :) So wie du es hast, wäre es perfekt für mich :) Was würdest du denn eine Platine mit grünem Sleeve und 15 grünen Led's kosten (Giftgrün am besten), kannst ja mal einen Preis machen, aber nur wenn dir das ganze keine Umstände macht ;) Das Sleeven kann ich zur Not auch selbst machen, wenn du mir bitte verrätst, was ich da am besten benutzen soll (Welche LEDs, Sleeve) . Das mit den Grünen anbringen, bringt mir nicht so viel, da ich ein paar mehr brauche, um einen BigTower gut ausleuchten zu können :) Hatte halt daran gedacht, dass ich 2 von den 10ern nehme :D

Gruß

Edit: Eins hätte ich noch, Bezahlung per Paypal ist bei dir ok? Wäre mir am liebsten :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] WaKü-krams, Festplattenkäfig, LED-Board/Box

da das hier von den üblichen verkaufsgesprächen abweicht klären wir mal per pn weiter ;)

AW: [V+T] Slot-AGB, Aufsatz-AGB, Festplattenkäfig, DVD Brenner, Bitfenix Lüfter

die spectre pro sind teilweise erst ein monat alt, teilweise aber auch schon etwa ein halbes jahr. die spectres sind etwas über ein halbes jahr alt, aber sogut wie nie gelaufen.

43 exkl wäre der zusammengerechnete einzelpreis. darum würde ich 40inkl als fair ansehen, versand als paket per dhl. paypal ist nicht möglich.

brauchst du auch schrauben oder gummipuffer?

Zuletzt bearbeitet:

sry, dass ich mich jetzt erst melde.
hat sich aber was anderes ergeben.
aber nochnmal danke fürs Angebot!

Peace

gut, weiss ich bescheid.

restliche lüfter sowie lüftersteuerung hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück