• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V+T]Aufsatz-AGB, Fließanzeiger, Festplattenkäfig, div. Lüfter

Moin moin

Alphacool DDC Plexi Aufsatz & AGB, Filterschwamm und Ölauge 10€
&
Fließanzeiger mit Filter 7€

inkl. DHL Paket für 22?

Gruß & schönen 3. Advent!

als päckchen für 4,10, dann sag ich deal. wenn es ein paket (6,90) sein soll, wegen versicherung, dann leg nochmal 1,50€ drauf, also für 23,50 dann.

alles klar. deal! rest geht per pn weiter. somit sind der aufsatz-agb samt zubehör und der fließanzeiger weg.

AW: [V+T] Bitfenix Lüfter, Phobya Festplattenkäfig

nein, da hätte ich nichts von. dann hätte ich wieder lüfter unnütz rumliegen ;)

---------- Posting hinzugefügt am 21.12.2013 um 17:50 ----------

neuer krams dazugekommen!

AW: [V+T] Bitfenix Lüfter, Phobya Festplattenkäfig, div. Anschlüsse, 360erNexxxos XT 45

was genau meinst du? da ist ein normaler 3pin, der auf dem mainboard wie ein lüfter angeschlossen wird und dann kann im bios oder über ein entsprechendes programm auch unter windows die drehzahl angezeigt werden. also kein extra-display oder sowas

AW: [V+T] Bitfenix Lüfter, Phobya Festplattenkäfig, div. Anschlüsse, 360erNexxxos XT 45

ok gut kann da mit dem preis noch was machen ?

neupreis lag bei 18.99 hab durch rabatt nur knapp 17 gezahlt.
ich kann 15€ inklusive versand machen. allerdings ist dann nur vesand als warensendung drin, was bedeutet, die ovp fällt weg.

die drei geraden, drei 45er und 2 90er oder auch noch mehr? kompier mal die aus der liste raus, die du haben möchtest. oder gleich die ganze liste?

alles klar. einfach zusammengerechnet komme ich auf 29€. was hältst du von 25inkl, versand im lupo-brief als warensendung.

Zurück