• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu, da keiner was möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
gebe hier ein paar Sachen ab, für die ich keine Verwendung mehr habe.

1x Razer Huntsman V2 TKL Tastatur ab, die ich einfach mir mal zum Testen gekauft habe.
Tastatur ist neuwertig, keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren.
Top Tastatur.
Die Razer Huntsman V2 TKL ist eine praktisch latenzfreie optische Gaming-Tastatur ohne Ziffernblock für konkurrenzlose Geschwindigkeit. Die linearen optischen Switches von Razer der 2. Generation sorgen für blitzschnelles, sanftes und lautloses Auslösen. Weiter verbesserte Schalldämpfer ermöglichen ein noch leiseres Tippen, und die weichen, konsistenten Switches haben nun dank der Razer HyperPolling-Technologie eine Abtastrate von echten 8.000 Hz für praktisch latenzfreie Eingaben.
Rechnung vorhanden.

MP= 85 € exkl. Versand

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg

1x Xtrfy K4 TKL RGB Gaming Tastatur mit Kailh Red Switches
RGB Gaming Tastatur ab, die sich in einem neuwertigen Zustand befindet.
Funktioniert einwandfrei, keine Abnutzungserscheinungen an den Caps oder sonstige Mängel.
Alle Farben sind möglich, ohne Software.
Rechnung und Garantie mit dabei gekauft bei Caseking.

Die Xtrfy K4 TKL RGB White Edition Gaming-Tastatur im Überblick:
Hochwertige mechanische Switches
Tenkeyless-Tastatur im DE-Layout
Vollständige RGB-Tastenbeleuchtung
N-Key-Rollover & Anti-Ghosting
Umfangreiche Multimedia-Steuerung
Sehr hohe Polling-Rate von 1000 Hz über USB

SK= 60 € inkl. Versand.

5.jpg 4.jpg

1.jpg 7.jpg

1x V-MODA BoomPro Mikrofon für Gaming & Sprachübertragung
Funktioniert einwandfrei ohne Mängel, hatte es mit einem Philips Fidelio betrieben.

MP= 20 € inkl. Versand

1.jpg 2.jpg 3.jpg

1x Das Corsair HS65 Carbon
Es ist erst im Mai 2022 erschienen, dazu neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.
Es klingt sehr gut, das Mikrofon ist sehr gut und es sitzt richtig gut auf dem Kopf ohne zu drücken oder das was stört.
Die sehr weichen Ohrpolster sitzen sehr bequem, und der Sound in Spielen oder bei Musik hören ist schon Top.
Es kann mit USB oder per Klinke angeschlossen werden.
Rechnung und Originalverpackung mit dabei.

MP= 67 € inkl. Versand

1.jpg 3.jpg 4.jpg

5.jpg 8.jpg 9.jpg

Dies sind Privatverkäufe, keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Garantieansprüche gegen mich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück