• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

---- Hier kann zu, bitte, Danke ----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunaticx

Software-Overclocker(in)
---- Hier kann zu ----

Hallo zusammen,

anbei biete ich folgendes an:

Corsair XMS3 Dominator Platinum DIMM kit 16GB, DDR3-2400, CL9-11-11-31 (CMD16GX3M4A2400C9)
Corsair XMS3 Dominator Platinum DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL9-11-11-31 Preisvergleich geizhals.eu EU
gebraucht gekauft aus dem Luxx (03/19)

Wird nicht gebraucht da ich sponatan auf AM4/Ryzen umgestiegen bin.
Preis 120€ VHB

Bilder:
IMG_1163.JPG

Alle Preise exkl. Versandkosten.
Sollten weitere Bilder gewünscht werden, kann ich diese bei Kaufinteresse gerne nachreichen.

Läuft auch im Luxx

Greetz
Luna

Verkauft:
EK Water Blocks EK-XRES 140 DDC 3.2 ### verkauft im Luxx
EK-XRES 140 DDC 3.2 PWM Elite (incl. pump) – EK Webshop
gekauft 03/18
Es handelt sich nur um den AGB + die Kühleinheit für die DDC-Pumpe.
Die Pumpe ist nicht enthalten!
Verkaufe ich da ich auf eine Heatkiller-Tube umgestiegen bin.

Preis 20€ VHB

Bilder:

Cougar GX-S550 550W ### Privat entnommen, da dringend benötigt
Cougar GX-S550 550W ATX 2.4 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

gekauft 02/17

Wurde durch ein Bequiet ersetzt. Lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Kommt in OVP.

Preis: 50€ VHB

Bilder

BeQuiet Silent Loop 120 ### verkauft im Luxx
be quiet! Silent Loop 120mm ab €'*'91,41 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
gekauft 03/17

War circa ein Jahr in Betrieb. Die mitgelieferten Lüfter waren nie in Betrieb da ich Noctua-Lüfter benutzt habe.
Eine AM4-Halterung war / ist nicht dabei.
Wird geliefert mit OVP, Anleitung, Installationsmaterial (AMD + Intel) 2x Lüfter.
Auf der Unterseite des CPU-Kühler sind leichte Macken zu sehen.

Preis: 50€ VHB

Bilder:

Cooler Master Vertical VGA Card Holder + Riser Card ### verkauft im Luxx
Cooler Master Vertical VGA Card Holder '+' Riser Card schwarz
gekauft 03/18

Einmal ausgepackt -> passt nicht.

Preis 30€ VHB

Bilder:

EK-Supremacy EVO - Nickel ### verkauft im Luxx
EK-Supremacy EVO - Nickel – EK Webshop
gekauft 03/18

Verkauf zum einen wegen Umstieg auf Watercool zum anderen ist mit die erste Nickelplate gerostet.
Habe ich bei EKWB reklamiert und eine neue Plate bekommen.
Zubehör sollte komplett sein (Befestigungsschrauben etc.).

Preis 35€ VHB

Bilder:

Heatkiller IV ### verkauft im Luxx
Watercool Heatkiller CPU Rev. 4.0 Pro Acetal Clean ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
gebraucht gekauft aus dem Luxx (01/19)

Wurde von mir nie wirklich eingesetzt. Backplate für Intel 115x ist dabei.
Preis 35€ VHB

Bilder:
nicht alle auf dem Bild zu sehenden Artikel stehen zum Verkauf!

Watercool Heatkiller Tube 150 DDC ### verkauft im Luxx
Watercool Heatkiller Tube 150 DDC ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
gekauft 02/19

Wurde kaum genutzt, war sozusagen einmal Wasser drin.
Verkauf da sie doch zu Groß ist.

Preis 70€ VHB

Bilder:
nicht alle auf dem Bild zu sehenden Artikel stehen zum Verkauf!

Hardware Labs Black Ice Nemesis 420GTS ### verkauft im Luxx
Hardware Labs Black Ice Nemesis 420GTS ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wegen Fehlkauf (ist zu groß). Gekauft am 11.01.2019, einmal ausgepackt und direkt wieder eingepackt.
OVP beim auspacken eingerissen.

Preis: 75€ VHB

ASUS ROG Maximus VII Hero (90MB0UI00-M0EAY0)
ASUS ROG Maximus VII Hero Preisvergleich geizhals.eu EU
gekauft im Luxx vor ca. einem Jahr

Nach Umstieg auf AM4 wird das Board nicht mehr benötigt. Der Kühlkörper für die SpaWas liegt bei.
Der Kühlkörper für die Bridge ist mir entweder abhanden gekommen und wurde nicht mitgeliefert. Ich kann micht nicht mehr daran erinnern.
Lief bis zum Ausbau ohne Probleme.
Zubehör: Blende + OVP + SpaWa-Kühlkörper

Preis 80€ VHB

Bilder:

EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Backplate schwarz
EK-FC1080 GTX Ti Backplate - Black – EK Webshop
gekauft 03/18

Ist die Backplate für eine 1080TI im Referenzdesign.
Kommt in OVP + die entsprechenden Schrauben. Die Wärmeleitpads sind gebraucht, kleben aber auf der Backplate.
Verkauf wegen Umstieg auf Watercool.

Preis 15€ VHB

Bilder:

EK-FC1080 GTX Ti - Nickel ### verkauft im Luxx
EK-FC1080 GTX Ti - Nickel – EK Webshop
gekauft 03/18

Verkauf zum einen wegen Umstieg auf Watercool zum anderen ist mit die erste Nickelplate gerostet.
Habe ich bei EKWB reklamiert und eine neue Plate bekommen.
Befestigungsmaterial sollte komplett sein (habe alle Schrauben etc. laut Anleitung beigelegt)
Wärmeleitpads kleben auf der Plate.

Preis 70€ VHB

Bilder:

[b] EK-FC1080 GTX Ti - Nickel + EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Backplate schwarz als Bundle 85€ VHB[/b]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Razer BlackWidow | 2x Asus VE248 | verschiedene ATX-Gehäuse und vieles mehr ...

Hi lunaticx,
haben die Asus Monitore irgendwelche Macken/Pixelfehler?

Mach mir bitte ein Angebot für einen der Monitore und das Sharkoon T28 im Bundle inkl Versand.

Gruß Christoph

AW: [V] Razer BlackWidow | 2x Asus VE248 | verschiedene ATX-Gehäuse und vieles mehr ...

Ich würde das T28 green für 30 inklu nehmen :)
Wenn möglich mit dem GA-P67X-UD3-B3 als Bundle :)
Sagen wir 65 inklu?

Zuletzt bearbeitet:

@Christoph
Monitore haben beide keinerlei Macken / Pixelfehler
Angebot wäre 120 inkl Versand

@Headhunter
Chris war erster. Sollte er das Angebot ablehnen, bekommst du Board + Gehäuse falls noch Interesse bestehen sollte.

Kann ich dich noch zu 115€ überzeugen?
Das Zeug ist nicht für mich, ich stell grad nen kompletten pc für meinen kleinen Cousin zusammen und versuch natürlich das möglichst günstig zu halten.
Ich schwäche aber auch gleich meine eigene Verhandlungsbasis und sage dir, dass ich auch für 120€ zuschlagen werde :-)

Ok also is das Gehäuse weg.
Würdest du mir das Board für 27 inklu überlassen? :)

Ich würde 30€ inkl. Versand für die R7 250E geben, reicht auch als Päckchen muss ja nicht versichert sein. :)

Edit:
Aber nur vorausgesetzt, sie hat definitiv ein Uefi Bios. Sonst bin ich raus.

Bin raus, ist mir doch zu leistungsswach.

Zuletzt bearbeitet:

Super, freut mich!!
Mach mir bitte noch ein Angebot inkl dem zweiten Monitor, vielleicht stell ich den noch irgendwo bei mir dazu.

115 + 95 für den zweiten Monitor ?

Per PN Anspruch zurückgezogen. Zweiter Monitor ist nicht mehr reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

Hoch damit, und raus mit ihnen :)

Kurze Rückmeldung zu dem Tower und Monitor:
-Alles ist top verpackt und in einem super Zustand bei mir angekommen, besser gehts nicht!!!!!
Danke dafür!!!

Hey, wie siehts denn mit der Tastatur aus? Alle Keycaps vorhanden? Ich nehme an es ist die Version ohne Beleuchtung.

Sind die originalen zwei Lüfter VORNE beim Antec noch drin? Kann auf den Bildern nichts erkennen.

Hey, wie siehts denn mit der Tastatur aus? Alle Keycaps vorhanden? Ich nehme an es ist die Version ohne Beleuchtung.

Moin,
joa alle Keycaps vorhanden. Und japp ist beleuchtet (grün) ... und in mehreren Stufen dimbar ... soweit ich weiss ... gibts das Ding gar nicht unbeleuchtet ... :)

Korrektur ... die Tasten sind nicht beleuchtet. Hab nochmal nachgesehen ... Zwei drei Tasten sind beleuchtet ... und das wars .. ;) Sorry für die Fehlinfo :(

Sind die originalen zwei Lüfter VORNE beim Antec noch drin? Kann auf den Bildern nichts erkennen.

Nope ... da waren Original vorne gar keine Lüfter drin. Original waren nur die beiden hinten und hinten oben drin.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne das Gehäuse nur mit den Lüftern vorne, die es "original" dazugegeben hat. Was solls, gab vielleicht mehrere Versionen je nach Händler. Zu dem ersten Bild: Sind das oben auf der Seite der Frontblende alles Kratzer oder liegts am Foto? Preis inkl. oder exkl. VK? Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück