• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

---- Hier kann zu, bitte, Danke ----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Razer BlackWidow | 2x Asus VE248 | verschiedene ATX-Gehäuse und vieles mehr ...

Zu dem ersten Bild: Sind das oben auf der Seite der Frontblende alles Kratzer oder liegts am Foto? Preis inkl. oder exkl. VK? Danke.

Hab nochmal nachgeschaut. Ist Dreck ... kann gerne nochmal drüber wischen und dir en Bild schicken.

Preis wäre exkl. Versand. Darfst aber gerne ein Angebot machen :P

AW: [V] Razer BlackWidow | 2x Asus VE248 | verschiedene ATX-Gehäuse und vieles mehr ...

Da du dir nicht sicher warst ob die Tasten beleuchtet sind muss ich nachfragen, bist du denn der Erstbesitzer des Razer Keyboards oder hast du es auch gebraucht gekauft und dann einfach kaum genutzt?

Erstbesitzer

Gekauft und kaum gebraucht.

Blue's machen keinen Spass wenn wer zweites ohne geschlossene Kopfhörer im Zimmer ist und auch arbeiten / zoggen will ;)

Alles klar.

Also ich würde dann mal 30€ bieten, für die Blackwidow.

Ich würde auf 35 Euro erhöhen, kannst es dir ja überlegen.

Der tägliche Pfusch am Thread ...

alles klar, ist deins ;) Bekommst ne PN ;)

Neue Blackwidow Ultimate's gehen für unter 50€ inkl. in der Bucht.
Ist was machbar am Preis und was ist mit den 3 fehlenden tasten ? :)

@PrayforParis

Machbar am Preis ist was.

Schlag was vor ...

die drei fehlenden Tasten ... fehlen nur auf dem Bild ... (hab mich grad selbst erschreckt)
Ich mach heute abend nochmal ein Bild und aktualisier das im Thread.
Tasten sind vorhanden ;)

Edit: Bild aktualisiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Superflower SF450P VB 20€ <= falls noch da, an mich.

Superflower SF450P VB 20€ <= falls noch da, an mich.

Generell bin ich erstmal an die Zusage von Speedo gebunden. Allerdings habe ich bisher keine Meldung von ihm :(
Ich werde ihn morgen nochmals versuchen zu kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück