Hideo Kojima: Neues Spiel für Fans von Uncharted und The Division

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hideo Kojima: Neues Spiel für Fans von Uncharted und The Division

In einem Interview hat Spiele-Designer Hideo Kojima Fragen zu seinem nächsten Projekt beantwortet, das noch keinen Titel hat. Bislang gibt es zumindest offiziell auch nicht viel mehr als ein Logo und eine Webseite des Spielestudios Kojima Productions. Das Spiel soll Fans ansprechen, die Titel wie Uncharted oder The Division mögen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hideo Kojima: Neues Spiel für Fans von Uncharted und The Division

AW: Hideo Kojima: Neues Spiel für Fans von Uncharted und The Division

Ich möchte ein Spiel wie P.T., mehr nicht... :(

Sony? Dann wohl nur für die PS4.

Ich möchte ein Spiel wie P.T., mehr nicht... :(

Die ganzen alten Teile, am besten auch die Ableger, mit der aktuellen Fox Engine, dass wäre alles was ich haben wollen würde ^^. Dann noch etwas aufgearbeitet bzw. erweitert und ich würde 200€ pro Spiel zahlen :ugly:

Weil sich Uncharted und The Division ja auch so ähnlich sind... :ugly: :wall:

Man geht bisher imo von PS4 und PC aus.
Finanziert Sony nicht auch No Man´s Sky. Und das kommt auch für PC.
Es ist aber schon sicher, dass es auf dem PC (wenn überhaupt) erst später kommen wird. Also ist das Spiel zumindest ein timed-exklusive Titel für PS4.

Zurück