Ah ok das würde auch die nur 50 % nur an mehrleistung bedeuten.
Habe die mobile gtx 1070 mal noch mal gebencht.Erreicht 66,5 fps durchschnitt,77 fps Maximal und 20,6 Minimal. Ok was der Grafikkarte noch zu gute kommt ist die tatsache das ich hier in 2880x1620 mit 32s Modi mit 4x SGSSAA anstatt beim anderen System 2x SGSSAA aufwerte und was ich auch ausgerechnet hatte das sie auch mehr gesammt Pixel zu berechnen hat.Das heist kantenglättung frisst mehr leistung als auflösung.Das ist mir bei dem ganzen vergleichen imemr wieder aufgefallen weil ich zuvor auch bei der Ttitan so am laufgen hatte und kaum als ich dann in 3840x2160 dann die 4 X SGSSAA in 2xSGSSAA reduziert hatte stiegen die fps.Da das spiel anscheinend wirklich mit vsinc Probleme hatt.Wenn es nicht über die 60 kommt setzt das spiel automatisch auf 25 FPS.Da das auch die beiden nicht automatisch geschaft haben und ich wieder den die fps selbst festlegen musste,komme ich zu dem schluss das die zweite nicht so richtig mitmacht.
Somit kann ich dir da nur zustimmen.Wie gut das ich für die zweite nichts bezahlt habe.Denn ich hätte mich wirklich sehr geägert.Ich denke mal das sogar die gtx 1060 besser ist als die TItan.Und damit weis ich ungefähr was eine solche Grafikkarte noch an wert hat.
Es war also damals ne gute entscheidung von mir nicht auf 2x gtx 680 zu setzen und stattdessen in ner gtx titan zu investieren.Anfangs,dachte ich noch das sei ein fehlkauf gewesen.Nun weis ich es besser und bin froh darum.