• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hi Leute hab hier eine idee

pod-user

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wollte fragen ob es so was schön gibt da die normalen WaKü CPU Kühler doch immer recht klein gehalten werden.

Dachte das man denn BLOCK hier.jpg ja noch mit Lüftern unterstützten kann

Hier ein Bild

MfG pod-user sorry für das Bild aber besser bekomme ich es in ein paar Minuten nicht hin
 

VJoe2max

BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht solltest du noch ein bisschen erklären was das sein soll, wenn du es nicht besser malen kannst ;)

Ich vermute zwar, dass ich weiß was du meinst, und nein das bringt nichts, aber vllt. täusche ich mich ja auch und hinter deiner Idee steckt mehr als die ca. halbjährlich immer wiederkehrende Idee einen Wasserkühlers mit Lukü-Elementen auszustatten, um den vermeintlich warmen Kühlkörper zusätzlich mit Luft zu kühlen.
Wasserkühler werden außen nur in etwa so warm wie das Wasser im Kreislauf und das wird sinnvoller Weise andernorts durch den/die Radiator(en) gekühlt. Den Kühler selbst mit warmer Innenluft zu befächeln bringt nichts - zumindest nichts Messbares ;).
 
Oben Unten