Hey hab ein dickes problem-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey habe nicht alles gelesen aber, haste vieleicht vergessen dein BIOS zurück zu setzen? ( vorher übertaktet ) und dann die neue CPU rein gesetzt mit den alten einstellungen

Ja bei dem neusten steht was von CPU Agesa oder... Einfach das mit dem neuesten Datum bzw das oberste... Flashprogramm sollte sogar dabei sein....

Ja das mit dem BIOS zurücksetzen war auch ne gute idee. Aber hat er ja anscheinend probiert. Also wenn das Netzteil aus bzw der Stromstecker raus war bei dem Versuch. :P

Habe nichts über taktet ;)

ist das dann normal da der pc dann gar nicht angeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch gesagt, dass zwar die lüfter laufen, aber kein bild kommt!
Oder ist es so dass sich garnichts rührt?

Ich muss hier mal was klarstellen:
1: BITTE BEACHTE DIE DEUTSCHE RECHT bzw GROß/KLEINSCHREIBUNG!
2: Hör auf mit den DOPPEL und DREIFACHPOSTS! Schonmal von der Editier-Funktion gehört?
3: Ellipsen solltest du unterlassen, da ein Post mit 2-3 Wörtern einfach nur :daumen2: aussieht! siehe die 2 Beiträge über diesem!
4: Wenn du dir schnell und professionell Hilfe erwartest, tu was dir die Community aufträgt, und rede nicht um den heißen Brei! Die BIOS-Version wissen wir immernochnicht.
*5: Eigeniniative (schreibt man das so???) gehört dazu, und wenn man auf einer Herstellerseite nach BIOS-Updates suchen soll, und das nicht schafft, frag ich mich ernsthaft was du hier verloren hast? Ich würde/werde dir nichtmehr weiterhelfen wenn du es nicht gebacken bekommst!
6: Wenn du diese 5 Punkte beachtest, dann bekommst du ein :daumen:++. Ansonsten :daumen2:--.
* Hier ein Beispiel für die Edit-Funktion!

Tut mir leid für die Rechtschreibung aber mein Rechner tut ja nicht und werde das Teil nacher außeinander nehmen un bin sm ipod deswegen....

Ich habe ebenfalls ein Eiphone und kann mich an die Deutsche Rechtschreibung halten, und auch Satzzeichen verwenden!

Dieser Beitrag ist der Beweis...

Nicht immer hä? Also was ich bis jetzt mitbekommen habe hast du NIE Zeit zum richtig schreiben?
Aber egal, du könntest ja mal ordentlich Gas geben und uns endlich deine BIOS Version bekanntgeben, und danach das aktuellste BIOS aufspielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück