Hey hab ein dickes problem-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
abe da folgende system neu :amd phenom iix6 1090 t und geforce gtx 560 ti von msi und alt : das mainboar 770 c 45 und geht gar nicht an kein piepen sonst was und alte gk wieder rein getan ging auch nicht und die lüfter starten nur -.- Bitte um Hilfe !

Du hast also CPU und Grafikkarte neu eingesetzt?
Wenn ich das richtig verstanden habe?
Und seit dem geht es nicht?

Danke für die Menge an Infos! Wir können dir bestimmt weiterhelfen !:daumen2: *Sarkasmus aus*
1: Welches Netzteil hast du?
2: Welches Mainboard genau? Hersteller UND Modell!?
3: Ist der Mainboard-Piepser dran? Wenn ja, macht er Geräusche?
4: ALLES Auf richtigkeit überprüft? (24Pin, 8Pin, 2x6Pin GraKa, Graka richtig drin, CPU richtig drin)
5: Groß/klein sowie die Deutsche Rechtschreibung währen echt wundervoll, wenn du das nebenbei hinbekommen würdest!

Schön dass du wiedermal sehr anschaulich zeigst, dass du nicht annähernd Deutsch kannst!
Beantworte bitte GENAU meine Fragen. Wenn du wirklich alles geprüft hast, überprüf es nochmal!

Sorry wegen der Rechtschreibung und der Pieper ist richtig drin und alle anderen auch ;). Liegt am Ipod

Weiß ich ja net genau eig das aktuellste Bios ...;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte früher : Amd athlon x3 2,7 ghz weiß gerade nicht genau wie der heißt, Grafikkarte: Amd Radeon 5750 und als Mainboard Msi 770c45 und Netzteil: Super Flower Crown 600 Watt und Cpu-Kühler Noctua Nh d14. edit: un als neues Cpu: Amd Phenom iix6 1090 t und die Grafikkarte : Msi geforce gtx 560 ti und der Cpu -Kühler Noctua Nh d14

Wenn es möglich ist, bau die alte Cpu rein und guck was für eine Bios Version du hast, so können wir ausschließen das die neue Cpu, aufgrund von einem möglicherweise fehlenden Bios Update, nicht erkannt wird ;)

EDIT: Yeah bin jetzt "Kabelverknoter" :D

ich probiers morgen oder freitag weil jetzt bin ich fertig :D aber ich hoffe das da kein Pin abgebrochen ist -.- oder ob der überhaupt dann angeht?

was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ein Pin abgebrochen ist dann :motz:
Wenn man gut mit seiner HW umgeht und auch nichts falsch macht (hast du beim einbau der CPU besonders Kraft anwenden müssen???) bricht so schnell kein PIN ab!
Und nein, eine CPU muss alle PIN´s haben damit sie auch richtig funktioniert ^^

ne aber ein bissl mehr beim kühler der cpu fluschte so rein ;). ist das mainboard denn kompatibel mit dem amd phenom iix6 1090 t ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück