News Herzensangelegenheit: Verstorbener Fan wird Teil von The Elder Scrolls 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine Spende von rund 85.000 US-Dollar macht es möglich: Ein verstorbener Fan der Bethesda-RPGs wird als Nicht-Spielercharakter im kommenden The Elder Scrolls 6 verewigt. Das Charakterdesign ist bereits abgeschlossen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Herzensangelegenheit: Verstorbener Fan wird Teil von The Elder Scrolls 6

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Solche Sachen greifen immer nach meinem Herz.
Gerade als "Zocker for Life".

Diese Storys erinnern mich an die Netflix-Story: "Das fantastische Leben des Ibelin".
1.jpg

Da hab ich auch geheult, wie n Schlosshund. :heul: :)

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was Sollen wir denn dann machen also ich benutzr keine Spenden um irgend jemand zu verewigen dafür habe ich Fotos da dann kann ich mir auch einen schreien aufbauen und jeden Tag zum Friedhof gehen... finde ein bisschen teuer dafür

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur traurig. Aber eine schöne Geste von Bethesda. Hoffentlich kommt das Spiel "bald" und wird gut, sonst wäre es keine schöne Ehre für den verstorbenen Fan.

Zurück