Herzanzahl verändert sich bei Windowmode und Fullscreen

AW: Herzanzahl verändert sich bei Windowmode und Fullscreen

In Fortnite bringt dir 1080x1080 eine FOV Advantage. Du siehst mehr und alles ist mehr in die Breite gezogen. Ist halt Streched und sehr bekannt das man eine Advantage dadruch kriegt deswegen. Aber ich verstehe nicht was das mit meinem Problem zutun hat. Wenn ich 1920x1080 auf 75 herz spiele funktioniert es einwand frei, nur das alles mehr verpixxelt ist da mein Monitor 1920x1080 nicht perfekt auf 75 herz funktioniert.

Weil ich nicht verstehe, wie eine Einschränkung des Sichtfeldes das Sichtfeld erhöhen soll.
Dazu haben die Hertz doch überhaupt nichts mit den Pixeln zu tun.
MAcht alles irgendwie keinen Sinn was du schreibst.
Ne native Auflösung die verpixelt ist und ne 1:1 stretched auf 16:9 die es anscheinend nicht ist.

Mal geguckt, Fortnite scheint da sehr komisch zu sein, was das Sichtfeld angeht.
Mit was hast du die Auflösung überhaupt erstellt und hast du auf frameskipping getestet?

Also, wenn ich meine Native Auflösung auf 75hz mache ist sie so hart verpixxelt das ich nichts mehr erkennen kann. Keine Schriften, noch Icons. Wenn ich aber eine niedrigere Auflösung benutze wie z.b 1080x1080 auf 75hz sieht alles perfekt aus. Nur das einzige Problem was ich habe ist das die Hz anzahl und die Resolution von meinem Monitor automatisch geändert wird sobald ich fortnite starte.
Ich habe meine Auflösung mit Radeon und mit CRU geändert, frameskipping habe ich auch getestet, es läuft alles perfekt.

Zurück