News Herr der Ringe: Return to Moria - Erstes Gameplay mit Gimli-Sprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Herr der Ringe: Return to Moria - Erstes Gameplay mit Gimli-Sprecher

Auf dem Summer Game Fest 2023 wurde ein neuer Trailer zum Survival-Multiplayer-Spiel "Herr der Ringe: Return to Moria" vorgestellt. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Herr der Ringe: Return to Moria - Erstes Gameplay mit Gimli-Sprecher
 
Solange es keinen Epic Client für Linux gibt, können die mich mal. Ein Store für alle Plattformen, ich lach mich tot.
 
Wie auch Daedalic Entertainment haben Free Range Games und North Beach Games keinerlei Erfahrung mit großen Titeln und da drückt man ihnen gleich eine der größten Lizenzen überhaupt in die Hand?

Ich verstehe den Trend nicht, dass sich kleine Studios ohne Erfahrung mit solchen Projekten übernehmen oder dafür beauftragt werden. Sollte doch inzwischen klar sein, dass das nicht gut ausgeht.
 
Zurück